Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 25. Februar 2012

Wo ist


die Baguette??


Des Rätsels Lösung...

Kommentare:

  1. du hast immer tolle Ideen und suchte erst dachte mhm und dann drückte ich auf das kleine Bild und da ist es ja !
    *lach* ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ?????

    So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ca c'est le côté triste de la baguette ! Même pas un papier de soie !

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest mich ruhig noch etwas schmoren lassen dürfen, Brigitte.
    Das wäre übrigens ein tolles Bild für das Spiel: Ich sehe was, was du nicht siehst...

    Und etwas Baguetteartiges, samt übrigem Einkaufskram, muss ich heute auch noch organisieren.

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ....langsam steigt mein Appetit auf Baguette ins unermeßliche :)
    Gibt es auch mal Croissant ?!

    sei lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es gleich entdeckt ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wieviel baguettes braucht ein franzenmann pro tag?
    und du? schleppst du die knusprigen stngen auch heim?
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte, meine Augen funktionieren doch noch ganz gut, ich habs gefunden...wenn auch mit deinem Auflösungsbild!
    Wir hier in Franken sagen immer "das" Baquette...naja, bei uns wird sowieso einiges so gesprochen, was andere nicht auf Anhieb verstehen.
    Schöne Wochenendgrüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. @ Annette: Croissants lassen sich viel schlechter stalken ; )
    @Ingrid: Wieviel Baguette ein Franzenmann täglich benötigt ist mir auch ein Rätsel... Nach persönlichen Beobachtungen sind die Frauen am B-Konsum auch recht beteiligt... Ich glaube ich übertreibe nicht aber ich würde behaupten... ein feines Essen ohne Baguette ist hier nicht perfekt!!
    Wir essen die Baguette nur wenn es die Etikette (Besuch) oder das Menu (Fondue, Chnoblibrot) verlangt....
    ... aber sicher auch, wenn es wieder frischen Käse hat und und und
    ... aber zur Baguettebeschaffung muss ich ausser Haus und das findet lange nicht jeden Tag statt!
    @Zaunwinde: In der Schweiz sage ich immer "DAS Pariserbrot" ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. als ich las:WO IST, habe ich reflexartig gewußt
    das ist die Baguette frage
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Smilla
    Grins, ein Bilderrätsel? So guet! Ich hab's gefunden und mmmmh, könnte gleich reinbeissen. Ich liebe Baguettes... und lieber so auf dem Fliessband als unterm Arm eingeklemmt *iiiiiiigitigit*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte
    Sooooo cool ;o)
    Du schreibst es richtig! Eigentlich ist es ja auch für mich ein "Pariserbrot".
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Smilla
    Also ich habs nicht gefunden :-)
    Gestern hatten wir übrigens auch ein Baguette ... sprich Pariserbrot ists auch bei uns. Es gab zum Apéro Crostinis und da ist dieses Brot einfach perfekt. Ja, ich mags auch.
    Hab einen gemütlichen Abend und sei von Herzen gegrüsst
    Ida
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Eine lustige Idee!
    Viel besser als: wo ist mein Geld, Natel usw. oder zu Hause: wo habe ich jetzt schon wieder den Hausschlüssel hingelegt? Kennst du das auch?

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ..habs auch nicht entdeckt...aber du könntest bei der
    Baguette Werbung einsteigen ...
    ich ertappe mich dabei welchen zu kaufen ggggg ;-))
    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. hihi, also gaaanz ehrlich, das Lösungsbild hätte ich nicht gebraucht ... grins.... !!

    wirklich, was du für Ideen hast ... super!!


    bevor ich in den Supermarkt bin, habe ich mich natürlich genüsslichst in bei deinen Schafen umgeschaut ... war früher schon so, dass ich zuerst immer in den Ställen vorbeischauen musste ... das war ja wirklich eine turbulente und sehr freudige Zeit. Toll, schauen sie aus die Neuzugänge.

    ich wünsche dir einen wunderbaren Einstieg in den März (unglaublich - wie das Jahr schon wieder fortschreitet )

    alles Liebe und viele Bisous für dich von

    isabella

    AntwortenLöschen