Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 3. März 2012

Achtung, eins...zwei...


Baguettes

Kommentare:

  1. hihi, die jogginghosen! fesch!
    lg in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. gut getroffen *zwinker*
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Pantalon de zouave, en effet !

    AntwortenLöschen
  4. Och, Brigitte, Du bist die Beste!
    Sei einfach mal geknuddelt, denn Du schaffst es immer mit deinen Bildern und Kommentaren den Morgen zu verschönern!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine BaguetteSuchbilder(;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...drei - ich will auch eins!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt will ich dann mal ein Baguette haben!!
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Foto. Ich ertappe mich mittlerweile dabei, im Supermarkt nach langen Weißbroten Ausschau zu halten. Wahrscheinlich würden die mich verhaften, wenn ich fotografiere. Von wegen Betriebsspionage oder so ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Über Deine Baguetten-Bilder amüsiere ich mich jedes Mal köstlichst!
    Ich musste schmunzelnd an Dich denken, als ich heute morgen auf dem Wochenmarkt eine Frau gesehen habe, der ein solches Stangenbrot ganz frech aus dem Korb "gegüxlet" hat.
    Ein schönes Wochenende, alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde jetzt auch gerne Baquette essen...muss mich aber ein bisserle zurück halten, speziell bei Kohlehydrate. Smilla, hast du deine Kamera in deine Einkaufstasche eingebaut?
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    Baguettes auf der Flucht!!!!
    Einfach herrlich, Deine Langbrot-Bildersuche. :-)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh schon, du findest immer welche!
    Herrliche!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Zack und .................. Klick. Hier musstest du ganz schnell abdrücken. Und tatsächlich hast du sie wieder eingefangen.

    :-)

    AntwortenLöschen