Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 17. März 2012

Die Baguette


zwischen Fakten und Akten!

Kommentare:

  1. muss ein Baguette sein... ein tolles Foto die gefallen mir immer wieder mit diesem Thema!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich schon angesteckt. sehe die baguettes auch bereits - aber bei uns sind sie selten.
    lg in deinen samstag

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint fast so, also ob Baquette das Geheimnis für eine schlanken Linie ist.

    Inzwischen habe ich aufgrund deiner Baquettefotos auch schon einen geschulten Blick für die Baquettes....meine Augen gehen immer sofort auf die Suche!

    Schönen Samstag wünsch ich....herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Du hast wieder eins entdeckt! Wieder einmal ein tolles Bild, sieht richtig schick aus.
    Ich gehe gleich auf den Wochenmarkt und gucke, ob mich auch wieder eins aus einer Tasche anblinzelt... und zur Not besorge ich mir selber eins. :-)
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Elégance et tradition ! Bravo !

    AntwortenLöschen
  6. Hilarious! Hier gibt es auch so was wie Baguette - ha, zumindest wird das Staengchen so genannt - BAGET - not the real thing of course! :-)

    Da lagst Du ja mal wieder auf der Lauer! Und mit Erfolg! :-)
    Samstagsgruesse fuer Dich Brigitte!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    ich habe schon richtig gewartet auf das nächste Baguette-Foto!
    Ein ganz feiner Schnappschuss der zeigt, dass Baguettes für ALLE da sind, ob arm, ob reich, ob sportlich, ob elegant.....
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es gern, immer wieder. Mein Sohn war letzten Sommer zwei Wochen in Südfrankreich u. geht noch immer laufen, wenn er welches sieht!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. She has too much to go and buy anything else, or did she?

    AntwortenLöschen
  10. knack knirsch hmhmh mit butta lekka
    schönes baguette wochenende mit sonne
    herzlich ute
    dein baguette serie ist klasse

    AntwortenLöschen
  11. Freitag besuchten wieder unseren großen Wochenmarkt in Dresden. Einen Vergleich zu den kalten Wintertagen mag man sich nicht einmal ansatzweise wagen. SO viele Händler und Kunden sind es gewesen. Ein Ameisenhaufen könnte die bildhafte Vorlage bieten. Leider ist es mir nicht gelungen, nur eine einzige Person mit einem Baguette unter der Arm oder in der Einkaufstasche zu fotografieren. Schade.

    ;-)

    AntwortenLöschen