Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 31. März 2012

Die brav verhüllte


Baguette en route!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    an Deinen scharfen Augen und an Deiner immer bereiten Fotolinse trägt niemand mehr ein Baguette ungesehen vorbei, gell!
    Schöner Schnappschuss!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon wieder zu schnell übers Zeug gehuscht!! Muss schuss meine Brille putzen...pardon

    Yael: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-)
    Anja: Guten Morgen:-)

    Hatte ja eine verhüllte Muslimin ewartet, bei diesem Titel und wollte sofort ein Loblied auf die unverhüllte, europäische Frau erheben, die ihre Haare frei im Wind flattern lassen kann....aber dann..Dein verhülltes Baguette,schmunzel...hat ja gar keine Haare ;-))
    Liebe Grüße, Anja

    C.K.:Habe mir gerade frische Croissants geholt! Unser Bäcker macht sie fast so wie das französische Original. Wünsche uns ein gutes Frühstück und ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    Ingrid:möglicherweise kann man es auch zur selbstverteidigung verwenden. und das schwein schaut abenteuerlustig!
    erfolgreiche baguettejagd weiterhin.
    lg zu dir
    ingrid

    Seifenfrau: Das Schwein - ob nun echt oder nicht - stiehlt dem Baguette die Show....
    Hierzulande siehe ich übrigens wenig Baguettes "herumlaufen".
    Grüße!

    Egbert: Zunächst beschäftigte mich die Verhüllung des goldgelben, duftenden Inhalts und ich kam zum Schluß, es könnte ebenso ein Strauß Blumen darinnen sein, eine gute Flasche Weißwein oder ein schlagendes Instrument, damit der ältere Herr wehrhaft bleibt.
    Doch dann fielen mir zwei Blicke auf. Zunächst der des entgegenkommenden Mannes und dann der des am Rande stehenden Schweins. Beide schauen in einer Mischung aus Neid und Hunger auf das längliche Etwas in der rechten Hand und da wußte ich es, wenn so futterneidisch geblick wird, dann handelt es sich um ein echtes Baquette.
    Ich wünsche dir und deinem "Bauern" ein erholsames Wochenende nach eurem Jungtiermarathon,
    beste Grüße sendet euch egbert und "Nichtbäuerin".

    Sonja: Jaaa, genau! :0))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    Gine:
    La journée va être belle : le cochon sourit déjà !

    Zaunwinde:Ja wirklich, sehr gut getarnt!...doch es scheint so, als ob der Entgegenkommende darauf blickt und die Tarnung aufgeflogen ist!
    Ich weiß, ich seh' und lese zu viele Krimis *lach*
    Hab einen schönen Tag, liebe Smilla...herzlichst Zaunwinde

    Firefitz:
    Schön, deine immer offenen Augen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Huch, was ist denn hier mit den Kommentare los??
    Das Schwein ist ja lebensecht! Aber was Verhülltes sehe ich da nicht.
    Schön, daß ich Dich inspirieren konnte.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich nochmal in die noch lesbaren Kommentare reingelesen ...
    Hätte auch eher eine verhüllte Person erwartet ...
    Ein Baguette hätte ich in der Tüte auch nicht vermutet, dafür schaut sie zu "gebogen" aus.
    Bei uns kauft man Baguettes nicht bzw. trägt sie meist nicht in Tüten spazieren. Viele kaufen per Auto ein - aus dem Einkaufswagen ins Auto sozusagen ;-)
    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Ob er das Baguette am Schwein vorbei bekommt? Es sieht so angriffslustig aus. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll, deine Baguettebilder!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Schön sauber eingepackt und geschützt vor hungrigen Blicken.
    Bist du sicher, dass sich ein Baguette darin versteckt? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, untreue Brigite,
    Dein lieber Administrator geht aber mit deinen liebsten Freunden auch nicht gerade zimperlich vor - Holla - raus damit. Ja, das Baguette ist vor der Sau gut getarnt und wird bei dieser Verpackung sicher gut und noch lauwarm nach Hause kommen. Der Opa ist nämlich flott unterwegs.
    Herzliche Grüsse und frohi Ostere. Ernst.

    AntwortenLöschen