Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 4. März 2012

Die schöne


Helena♥


Die standhafte Zungenakrobatin Hubertina.


Und er war offensichtlich einen Moment lang am falschen Ort beschäftigt!!
Dumm gelaufen...

Kommentare:

  1. Ohhhhh die sind aber süß. Der Blick vom Kalb auf dem letzten Bild ist herrlich. Der Arme! Nun muss man ihm wohl den Kopf waschen *lach*.

    Danke für die sooo schönen Bilder von deinen Tieren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schönen und manchmal auch Tollpatschigen wachsen einem ja richtig ans Herz!
    Liebe Grüsse in einen sonnigen, vergnüglichen Sonntag - dir und ihnen allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. leicht verzweifelt schaut der letzte. aber süß sind sie alle.
    lg in deinen schönen tiersonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie alle...aber der Blick auf dem letzten Bild ist ja herzerweichend.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. oh jeh, wie lecker. Etwas verwundert schaut er aber schon.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Quelle distraction ! Pauvre ...

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich....
    soll ich Ihm eine Hundeseife schicken, die taugt auch für Kälbbchen(;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das wieder schön, das letzte Foto ist ja so rührend. "Was habt Ihr denn mit mir gemacht", scheint es zu fragen. Aber ein toller Kopfschmuck.

    Liebe Brigitte, ich würde sehr gerne mal so ein schönes Schaf-Lamm Foto zu einem Scrap verwenden.

    Darf ich mir da eins nehmen? Ich schreibe dann natürlich auch dran, daß es von Dir ist, Du hast ja die Urheberrechte.

    Liebe Grüße
    Brigitte(Bildertruhe)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tiere haben immer einen richtigen "gehts-mir-gut" Blick, nur Nr. 2461 versteht die Welt nicht mehr - was aber auch für ein besch.... Sonntag!!!

    Dir einen recht schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Smilla,

    dir und besonders auch "deiner" Hubertina einen schönen Sonntag.

    Hubertina vom Fluss

    AntwortenLöschen
  11. ...na wenn das kein toller Schnappschuss ist, liebe Brigitte!
    ich mein natürlich das dritte Foto...aber der Zungenschlag ist auch nicht schlecht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    wunderbare Portraits und jedes wirklich sehr ausdrucksstark.
    Schönen Sonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass man wieder kommentieren kann, ich halt es kurz.....die Arme greift auch mitten in....
    Bis Anett.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte, mein Bauer und ich lassen grüssen und sind entzückt über den Tollpatsch, den du da wunderbar eingefangen hast. Herzlich, Piri und Co.

    AntwortenLöschen
  15. Die Helena ist wirklich schön und die Zungenakrobatin Hubertina nicht minder. Und die Dritte hat dem Liebsten was geschissen, so ist es manchmal im Leben und das nicht nur bei Vierbeinern.

    Euch auch einen schönen Sonntag
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. Noch einmal hallo Smilla,

    ein nochmaliger Versuch, mit meiner Adresse zu kommentieren. Und allen deinen Schönen ein gutes
    Leben, ich sehe mich dann mal als virtuelle Patentante deiner Hubertina.

    Grüße von der Hu vom Flu

    AntwortenLöschen
  17. Der Blick des letzten sagt alles: Das wird ein besch ... eidener Sonntag!
    Knuffig sind sie aber alle!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  18. Da musste ich herzlich lachen beim dritten Bild. Der Armen gehts wahrlich besch...
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. UUUUUPPPSSSS..........
    Die Arme!
    Naja, aber solche Dinge passieren nun mal ;O)
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Dir, liebe Smilla, bei all den vielen Geburten auch noch Zeit bleibt, den Kälbchen mit einer ALGENMASKE zu noch besserem Aussehen zu verhelfen, das hätte ich nicht gedacht oder erwartet. Helena und Hubertina sind der beste Beweis dafür, dass die Algen wirken.

    Es ist so herzerfrischend euer Schaffen zu verfolgen. Besten Dank!!!!!!!

    AntwortenLöschen