Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 29. März 2012

Iris


und die kleine Meret.
Das Äpfelchen fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Der kleine blonde Bruder schläft auf der Sonnenseite der Mutter. Es geht ihm ganz gut. Er nimmt einfach nicht so schnell zu wie seine Schwester.

Kommentare:

  1. Einfach nur Zucker, die zwei.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zauberhaftes Foto .. wie süss sie aussehen und gnaz die Mutter nur in kleinformat*lach* Herrlich sie so zu sehen und dahinter bedenke das andere.
    Dankeschön für den süssen guten Morgen von dir!
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Bild!

    Viel Gemächlichkeit auch in deinen Tag, Brigitte!
    Liebe Morgengrüsse,
    B.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich!!!! Dieses Foto versuesst mir den ganzen Tag, ehrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Telle mère, telle fille ! C'est l'apprentissage du coup de blues ?

    AntwortenLöschen
  6. Ist es bei Tieren wie im richtigen Leben - die Jungs sind einfach Spätstarter und wachsen dafür dann umso schneller?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. winzig, mit so viel haut, sind die kleinen noch. aber süß!
    sie werden sich schon rauswachsen, wenn sie es so gemütlich haben.
    liebe grüße in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, da muß aber noch jemand in sein Fell wachsen ! Aber süß wie sie so Seite an Seite liegen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes, friedliches Bild. Herrlich!
    Der Kleine sieht wirklich so aus, als ob es ihm an nichts fehlen würde. Alles in Ordnung, wie schön!

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  10. Das du bei so viel schönen Motiven überhaupt noch deiner Arbeit nachgehen kannst, grenzt schon fast an ein Wunder. Bei mir käme die Kamera gar nicht mehr aus der Hand. Aber bald schon beginnt die nächste Runde einer anderen Fotoshow, ich sage nur:
    - goldgelbes Aussehen
    - duftendes Wesen
    - länglich, schmale Form
    - ziemlich oft in Frankreich anzutreffen..........

    AntwortenLöschen
  11. Ein Relaxfoto. Absolut zuckersüß die beiden mit ihrer identischen Gesichtszeichnung :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    das ist ja wieder soooooo süß, zu Deiner Info, ich hab mir das Foto genommen und mach ein Scrap draus.
    Das kannst Du Dir dann ja wieder nehmen. In Ermangelung von Enkelkindern muß ich mal auf Tierkinder zurückgreifen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Fast identisch, die Zeichnung, klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. WUNDERSCHÖNES BILD BRIGITTE

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade am Dahinschmelzen ... ist das schööön!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder ein knuddeliges Bild. Sie macht nach, was Mama vormacht. Einfach zum Liebhaben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass es dem kleinen Bruder auch besser geht. Bei mir auf der Arbeit sind in diesem Jahr alle weissen Lämmer gestorben, niemand weiss warum. Die schwarzen sind alle putzmunter. Ich finds so traurig.

    AntwortenLöschen