Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 19. März 2012

Sie haben sich gefunden!!


♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder für den Wochenstart!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die schnaebeln ja ganz schoen rum die zwei! :-)
    Taubenkuesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dieses junge Glück - zum Neidischwerden!
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...und turteln in den Frühling...

    Sehr schön liebee Brigitte1

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ..................
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. C'est le parfait amour ! Bonne semaine !

    AntwortenLöschen
  7. richtige Turteltauben

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. les amours sur une cheminée sous le ciel bleu
    très romantique! j'aime tes photos !
    je te souhaite une belle semaine Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbkombination...Ziegelsteine, Himmel und Tauben...ist einfach umwerfend schön, liebe Brigitte. Die Schmuseszene mit der Schnäbelei finde ich auch so nett getroffen.
    Schönen Wochenstart wünsch ich!
    ♥lichst Zaunwinde (so, jetzt hab ich auch ein Herz gefunden! *lach*)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wahr - sie herzen sich wie die turteltäubchen!
    wunderbare fotos!
    einen verliebten wochenstart wünsche ich dir!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh - die Zwei sind wohl auf Hochzeitsreise in Frankreich? - Ansonsten sitzen sie ab 4.30 h vor unserem Schlafzimmerfenster im Geäst und schreien gottserbärmlich: Gurr guur, gurr guur, gurr guur.... ich könnt ihnen den Hals .... so nervig ist das!!! Hab sie aus meinem Freundeskreis gestrichen, obwohl sie auf Deinen Fotos so lieb ausschauen!
    Eine gute Woche wünscht Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, wie süß. Ist doch immer wieder schön anzusehen.
    Toll eingefangen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja so süß, ich mußte es meinem Mann zeigen und der ging mir gleich an den Hals wie der Täuberich.
    Ich mag die Tauben wenn sie so gurrend im Baum sitzen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. ...und sich gar nicht durch den Fotoapparat stören lassen, liebe Brigitte,
    wunderschöne Bilder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. ... und werden ein Leben lang zusammen bleiben.
    So ein süßes Paar sitzt auch immer auf dem Baum vor unserem Fenster. :))

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  16. Kann es sein, dass der Ausdruck TURTELTAUBEN so entstanden ist :-)) ?
    Deine Fotos sind immer wieder etwas Besonderes.
    Ganz liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss so gewesen sein ; )
      Sie turteln übrigens auf unserem Kamin!
      bbbbb

      Löschen
  17. Wie goldig ... zwei Turteltäubchen! Zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Och, die sind ja süß! Das mit dem Topf und dem Deckel stimmt wohl doch. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  19. tierisch schön, das ist der richtige Wochenstart, auf die Liebe, fertig, los.....

    AntwortenLöschen
  20. ALLERLIEBST, die Fotos die dir da gelungen sind Brigitte. Darüber wirst du dich noch lange freuen können.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  21. Das Grosi würde gerne wissen, wie man am PC diese Herzchen macht..
    ???
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also chère Trudy
      das ist eigentlich ganz simpel... ich drücke Alt und auf der Zahlentastatur die 3 zusammen!
      Hoffentlich geht das bei dir... ich habe nämlich ein französische Tastatur!
      bbbbb

      Löschen
  22. Da spüren, die Zwei aber schon den Frühling !
    So richtige süsse Turteltauben!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    so hoch oben fühlten sie sich eben unbeobachtet!!! Sie haben NICHT mit Dir gerechnet, gell! ;-)
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ein Happyend. Wie schön :-). Bei uns turtelt auch ein Paar - die hauen aber immer ab wenn ich mit der Kamera komme.
    LG Chrisitane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bestimmt eine halbe stunde beobachtt und sie liessen sich überhaupt nicht beirren ; )
      bbbbb

      Löschen
  25. Hallo, Brigitte, bin nochmals da. Wunderschöne Aufnahmen der verliebten Strassentauben auf dem Kamin. Ich glaube, die gehen gleich aufs Standesamt - oder ist das heute nicht mehr so üblich? Da hast Du ein sehr originelles Frühlingssujet gefunden, viel origineller jedenfalls als die zahllosen Krokusse, die man jetzt sieht. Viele Grüsse zu Dir. Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube hier in Frankreich wird mehr ge-PACS-t = Pacte civil de solidarité= Partnerschaftsvertrag....
      ...aber wie auch immer, es sieht auf jeden Fall sehr verbindlich aus, gell?
      Die beiden musste ich nicht finden!! Sie sitzen auf unserem Chämi ; )
      bbbbb

      Löschen
  26. JA die sind ja voll bei der Sache..

    AntwortenLöschen
  27. Putzig! Wie es aussieht, hocken die schon bald zu dritt oder viert auf deinem Dach :)
    Wirklich tolle Aufnahmen. Bist du auf's Dach geklettert, oder hast du so einen Super Zoom?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur auf das Gestell des Getränkefasses gestiegen... die liessen sich nicht stören... und zudem habe ich ein kleines Tele ; )
      bbbb

      Löschen
  28. Und die zwei Schmuser sind ja auch zuckersüß! Ähnliches habe ich neulich auch beobachtet. Nur leider schafft meine Cam es nicht aus der Distanz und dann noch so deutlich.
    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen