Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 8. März 2012

Sie sind noch


oder wieder da!!!
Aber ich glaube sie machen sich langsam startklar für die grosse Reise in den Norden!

Habe ein bisschen picasiert...1...2...3... Collage

Kommentare:

  1. Ganz tolles Foto Brigitte!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiges Sehnsuchtsbild - mögen sie ihren Bestimmungsort finden!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das Fotos sieht fantastisch aus. Wie hast Du das gemacht? Ein paar von Ihnen sind schon bei uns angekommen. Gestern sah und hörte ich sie, als ich im Garten war.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist wunderbar. bin ganz begeistert.
    super!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... ein ganz tolles Bild! Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ist aber ein märchenhaftes Bild geworden.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Foto geworden! Super!!!
    Schönen Tag wünsche ich dir..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. C'est le Japon, chez toi ! Très beau "collage" !

    AntwortenLöschen
  9. @ Lydia: Ich habe zwei Fotos mit Picasa mittels der Collagefunktion übereinander gelegt... 1+1= ein neues Bild ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Bild!

    Gestern habe ich einen ganzen Schwarm aus Süden kommend über unser Haus (NordNiedersachsen)fliegen sehen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist es geworden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schönes Bild!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. traumhaftes Bild, trotz oder gerade wegen der Sandwich Funktion. Nicht nur das man es können muss, es sind auch die richtigen Vorlagen notwendig. Mich erinnert es an Märchenbücher und an tausend und eine Nacht. Märchenhaft schön.

    AntwortenLöschen
  14. ...wundervolles Bild, liebe Brigitte,
    eine tolle Idee, diese Fotos zusammen zu führen...gefällt mir sehr...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!
    ist dir gelungen!
    seeregengrüße
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenns ein wenig "picasiert" ist - ists megageil !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Glücklich diejenigen mit brodelnder Fantasie.. Toll geworden, bravo Brigitte.
    Ich habe übrigens ein Baguette. hihihi..
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  18. Salut Brigitte:
    Phantastisch Dein Bild, ich habe sie gestern auch gesehen. Vor lauter Begeisterung dass sie bei uns über dem Haus kreisten bin ich dann zurück, Photoapparat raus usw und dann waren sie schon wieder weiter und jetzt sehe ich dann Dein tolles Bild, das ist wie ein Geschenk, eine Entschädigung für mein verhudeltes Bild

    AntwortenLöschen
  19. Das schaut sehr dekorativ aus, Brigitte, die beiden Bilder passen einmalig gut zusammen! Sind das Reiher oder Störche?

    Gestern hab ich falsch gedacht, jetzt sehe ich, das sind Biberratten.
    Grüßle von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  20. Sieht genial aus, liebe Brigitte. Wie aus einem Traum.
    Aaah! So ein schönes Bild lässt mich direkt tief durchatmen ...
    Alles Liebe und einen beschwingten Tag wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee mit den Kranichen, die durch den Mond fliegen. Sehr schön geworden.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Bild !!

    Gestern habe ich sie hier auch schon schreien gehört, die Kraniche machen sich schon wieder auf den Weg nach Norden, obwohl sie erst im November nach Süden gezogen sind.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Im ersten Moment habe ich gedacht ... boah, ein Hammerfoto!
    Dann hab ich gelesen, daß es "nur" eine Fotomontage ist. Aber verdammt gut gemacht!
    Klasse!!!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  24. @ Zaunwinde: Es sind Kraniche.... habe sie erst hier in Frankreich kennengelernt ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wunderschönes Bild !! Ich habe die erste kleine
    Kranichgruppe gestern fliegen sehen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wunderschönes Bild !! Ich habe die erste kleine
    Kranichgruppe gestern fliegen sehen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. NEIN - oder? sowas Schönes. Und wie du die Natur noch perfektioniert hast, ein bisschen Symmetrie...

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen du Liebe,

    ich kann es dir bestätigen, seit gut einer Woche ziehen sie Tag und Nscht über unseren norddeutschen Himmmel und ihre markanten Rufe zeigen wahrlich das Ende des Winters an. Auch wenn heute morgen der Frost alles weiß angehaucht hat, wenn die Kraniche gen Norden ziehen, dann folgt er ihnen auf dem Fuße.

    Deine Bildbearbeitung ist traumhaft schön geworden!! So nah bekomme ich sie bei uns leider nicht vor die Linse und mein Tele ist (noch) nicht stark genug ... (ich hab ein Haiku geschrieben, da würde es perfekt dazu passen ... darf ich es nutzen - natürlich mit Namensnennung und allem pipapo ?)

    auch wenn nicht, ich bin dir nicht gram .. ♥

    viele liebe Bisous und eine scönes Wochenende

    isabella

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen