Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 13. März 2012

Sonnen-Sand-Bad





mit der First-Lady!


Kommentare:

  1. Herrliche photos!
    Brigitte ich wollte Dir das schon eine ganze Weile mal sagen, wie sehr mich Deine Bilder jeden Morgen erfreuen! Man spuert die Liebe zu Deinen Tieren und zur Natur - und zu den Baguettes und den Gummipuppen natuerlich auch! :-)
    UND: Du bist eine richtig gute Fotografin!!!
    Geniesse Deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Die machten sich wohl auch einen blauen Montag!
    Fein - so zu zwein! ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg, sowas habe ich noch nie gesehen.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! DAs sieht nach Entspannung pur aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ! Ca doit être très voluptueux ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !!! Vor allem Sonne, hier ist es grau in grau, aber Donnerstag soll´s besser werden. Ihr habt auf jeden Fall glückliche Hühner !

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi! :-)
    Köstlich, die zwei! Und wie der Herr seine Federchen über die Lady breitet, sieht fast so aus als würde er sie umarmen.
    Danke für diesen Schmunzler am Dienstag!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tiere freuen sich auch über Sonne, genau wie wir. :)
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Beneidenswert wie Tiere sich so voll und ganz entspannen können, uns menschen fällt das doch oft sehr schwer.
    Ist bei euch das Wetter so viel besser? Meine Hühner möchten bei dem trüben Wetter bei uns kein Sandbad nehmen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Paar! Man sieht richtig, dass es ihnen gut geht.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ...ach muß Liebe schön sein ...gekuschelt ...
    schönen Tag und tolles Foto ..immer wieder zum schmunzeln ...
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ja, man sieht es deutlich, die beide erfreuen sich auch an den ersten Sonnenstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich, was es in Deinem "Spa-Bereich" alles für Wellness-Angebote gibt!?!?! - Deine Wohlfühl-Oase ist bestimmt tierisch ausgebucht!!!
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. richtig gemütlich haben es die beiden!
    in der sonne kuscheln!
    liebgrüßt zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. gegen Ende der Woche sollen die Temperaturen steigen und vielleicht sehen wir sie auch einmal wieder, die goldene Scheibe am Himmel, von der so viel Wärme ausgeht. Ansonsten GRAU in GRAU!

    AntwortenLöschen
  16. Und wie galant er die eine Feder über seine Geliebte ausbreitet, das zeugt schon von Liebe, oder?
    Haben Hähne eigentlich wirklich eine bevorzugte unter den vielen Gespielinnen? Du müsstes da doch die Antwort wissen bei Deiner Beobachtungsgabe der Tierwelt. Würde mich interessieren. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonnentag und vielleicht hilft da auch ein Sonnen-Sand-Bad am Ufer des Allier.

    lieben Gruß und bbb
    Brischitte

    AntwortenLöschen
  17. ....na, da hat's sich aber einer gemütlich gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wieder so rührend, ein wunderschönes Bild und ein Prachtkerl von Hahn.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach Wohlbehagen aus!...First Lady ist ein Klasse Vergleich *lach* ..... das ist wohl die Favoritin im Moment.
    Brigitte, du brauchst nur kurz aus dem Haus gehen und hast schon die herrlichsten Motive vor Augen...vielen Dank, dass wir daran teilhaben können.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie fühlen die sich wohl! Ein sehr idyllisches Szenario.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  21. Der Schöne hat also eine Lieblingsfrau,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen