Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 6. März 2012

Teddie


beim Indoorfrühlingstraining!

Kommentare:

  1. Teddie - zu allem bereit! :-)

    Liebe Grüsse zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Süß! ........... er geht uns allen mit gutem Beispiel voran *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das kenne ich auch.Wenn möglich noch am Sofa.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch, daß er dann im Garten die Blumen nicht mit den Krallen bearbeitet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Uuuu, dass mag das Sofa bestimmt nicht so gern, diese Krallenübungen...
    Bald kann er das ja besser draussen an den Bäumen üben!
    Nasenstüber an Teddy und einen schönen Tag dem Ganzen Hof!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, da geht mir ja das Herz auf. Teddy bekommt heute morgen den ersten Kommentar von mir. So ein schnuffiges, knuddeliges Exemplar- ein Teddy wie aus dem Bilderbuch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. dein teddie - mein lieblingskaterchen.
    mit seinen espakaden hat er ja auch auf sich aufmerksam gemacht.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  8. fein dass der kleine racker wieder putzmunter ist! er sieht immer noch verspielt aus...
    liebe grüß und habs guat!
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    Teddy macht es vor: Egal was du tust, Eleganz in Haltung, Blick und Ausführung haben oberste Priorität! :-))
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ce cher Teddie va à la chasse aux papillons, dans les petites fleurs ! Excellents réflexes, mais je crains pour le mobilier ...

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke/der Bezug schaut doch noch gut aus....keine gezogenen Fäden sind zu sehen. Ich denke mir, dass Teddie das Gespür hat, dass es sich nicht um einen Kratzbaum handelt!
    Schönen Abend und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  12. ha, die richtige Wortwahl und schon ist die Katze ein Star, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, wie schnell dreht sie denn da ihre Runden ?
    Sicher macht sie bald beim Windhundtraining mit.
    Ach ja, ich kenn es nch von meinem Käterlein.
    Wenn er seine berühmten 5 Minuten hatte ... gings zur Sache.
    War stets was zum schmunzeln.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Er will sicher mal sehen, was dort oben so läuft!
    Wie immer freue ich mich an deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Was trainiert er denn da genau? Er ist wirklich ein ganz süßer und auch mein Liebling bei Dir.
    Gib ihm mal einen Krauler von mir und richte ihm aus, dass ich seine Muckis ganz toll finde. Er ist einfach der Größte!

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. pass nur auf, dass die Bettwäsche nach der nächsten Wäsche nicht gelocht ist,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen