Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 21. März 2012

Vertiefung


Gestern auf dem Nachhauseweg von einer Weiterbildung zum Thema "Ausdruck" 
hat mich überraschender Weise Charlie Chaplin beeindruckt!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild von Charlie :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. charlie chaplin brauchte sich um seinen "ausdruck" keine sorgen machen.
    hab einen ausdrucksvollen tiertag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das passt doch sehr gut zum Thema Ausdruck....in der Stummfilmzeit wurde ja alles über Bewegung, Mimik ausgedrückt....und der Charlie Chaplin war in seiner Ausdrucksweise Meister auf diesem Gebiet.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, Smilla!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Je ne l'aimais pas quand j'étais enfin - détestant, et craignant, le ridicule, comme tous les enfants, je suppose. Mais j'ai depuis changé d'avis et j'ai beaucoup d'admiration pour ce précurseur. Ton illustration est parfaite !

    AntwortenLöschen
  5. Das passte doch wie die Faust auf's Auge das Rendevoux mit Charly Chaplin. Bist Du ihm vorher nie begegnet oder hattest Du ihn übersehen, was ich mir bei Dir schlecht vorstellen kann? Aber solche Graffities gefallen mir immer wieder.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    und Deinen Lieben
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider kein Rendez-vous mit C.C.... aber nach einem Weiterbildungstag zum Thema "Ausdruck", diesmal war es zwar mit Stimme, ist es doch ein kleines Geschenk wenn ich an einer Fassade mit dem grossen Meister vorbeikurve..... musste doch einfach festgehalten werden, oder?
      bbbbbb

      Löschen
  6. Oh ja, ein Meister des Ausdrucks.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Brigitte, bei euch scheint Wandmalerei voll im Trend zu sein, herzlich piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine zugeschnittene und bemalte Holzplatte und scheint weit zurück aus dem letzten Jahrhundert zu stammen ; ) An der Strasse von Four nach Luzy....
      bbbbb

      Löschen
  8. Hätte ich raten müssen wer dieses Foto geschossen hat : SMILLA natürlich. Tolles Foto nicht nur der Ausdruck von Charly sondern auch die Patina des Bildes. Super eingefangen einen fröhlichen Gruss an Euch
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    tolles Motiv, tolles Foto! Wirklich schön, dass Du es gefunden hast, Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich - wie er leibte und lebte! :-)

    AntwortenLöschen