Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 23. März 2012

Wer kann diesem Charme widerstehen?


Diese drei Grazien haben mich am Mittwoch in der Boutique "E" angelächelt...
...und nun verdrehen sie allen Polizisten, Prinzen, Kaspern, Jägern und Königen usw. die Köpfe!!!

Kommentare:

  1. da hast du einen feinen fang gemacht! hoffentlich spielst du auch mit ihnen.
    lg in deinen fröhlichen tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte heute leider keine Zeit zum Spielen...und morgen sieht es auch nicht danach aus... eigentlich schade!!!
      bbbbb

      Löschen
  2. Ganz reizend die drei Taugenichtse! Ich möchte nicht wissen, was die schon alles "ausgefressen" haben... ;-)

    Viel Spass dir und der Runde wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wie unterschiedlich immer sind aber diese sind allerliebst gemacht.. nah ob sich da das Krokodil blenden lässt von diesen Augen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....sind die klasse !!!

    Eure Boutique E scheint klasse zu sein....hier auf dem Flohmarkten sind fast nur noch Händler mit Neuware. Nicht wirklich interessant.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein blick auf die "schelmischen drei" und mein tag ist gerettet! sehr charmant - und unwiderstehlich...! die zaubern ein lächeln in mein gesicht, da kann frau nur mehr fröhlich sein!
    dass diese drei die restliche mann-und frauschaft durcheinanderwirbeln, wundert mich nicht.
    hab einen sonnigen tag!
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja 3 richtige Karakterköpfe - wieviele Puppen hast du eigentlich schon?
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Je suis une fan des boutiques "E", mais pas pour ces figurines : pour les vases à fleurs que je collectionne ! Une "descente" par semaine, en tout cas !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei dieser Damenrunde ist aber nun wirklich für Jeden das Passende dabei. Die Vielfalt deiner Kasperltheaterpuppen ist ja unglaublich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell es ist doch erstaunlich wie viele es gibt!! Erlebe auch immer wieder Überraschungen, die mich echt beglücken ; )
      bbbbb

      Löschen
  9. ...haha, die strahlen ja um die Wette, liebe Brigitte,
    aber das Grinsen der linken Dame ist das beste...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    da hast Du recht, jeder Widerstand ist zwecklos, die hüfen von selbst in den Einkaufskorb, gell!
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. jägerin und Sammlerin, liegt im Blut, schon seit Menschen gedenken.... wiederstand zwecklos, herzlich Piri und ein schönes Wochenende wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja wieder mal richtig tolle Schönheiten ergattert. Und wo sind die Prinzen oder Könige dazu? Du könntest uns doch eigentlich mal ein Kasperltheater damit vorspielen.

    Einen schönen Freitagabend
    und liebe Grüsse
    Brigitte bbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach im Moment haben wir genug zu tun mit den Tieren... und sind froh wenn die Kasperli kein zu grosses Theater machen!!
      bbbbb

      Löschen
  13. Haaaaa die sind ein Knaller.Witzig anzusehen...lach

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen