Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 10. März 2012

Wer verfolgt wen?



Quelle: Mittagsjournal vom 7.3.12 France 2 oder France 3

Wegen einer echt gebärfreudigen Nacht konnte ich ausnahmsweise einmal meinen obligaten Schlaf nicht einziehen und so erging es mir wie im alten Leben, als ich am Morgen in die Federn stieg und am Mittag leicht zerknittert wieder aufstand. In der Küche empfing mich der kochende und Mittagsjournal schauende Bauer.....
...und was präsentierte sich mir als Erstes, als ich auf unseren kleinen, längst veralteten, überhaupt nicht HD-Fernseher schaute?
Ein Griff und die kleinen Knipse hatte die Szene im Kasten....
Über den Inhalt des Beitrages weiss ich leider nichts mehr... war ja noch schlaftrunken!
...aber ich denke die Fotos sprechen für sich!


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen