Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 1. März 2012

Wömmer eis


jödälä, jöödälä, jööödälä....
es tummeln sich unterdessen schon neun Lämmchen im Stroh!!
Wenn das kein Anlass ist?!

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist Grund zum Jödälä und glücklich sein!

    Liebe Grüsse in einen sonnigen Frühlingstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. kugelig, wie die damen aussehen, haben sie die niederkunft noch vor sich?
    einen guten frühlingsanfang inmitten des ganzen nachwuchses für dich!
    liebgrüßt ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bringst Du mich zum lachen heute morgen, liebe Brigitte!
    Herrlich!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie sie aussehen mit dem dicken fell und weis und braun wie wunderschön sie aussehen und die Lämmchen dazu denke ... ja da geht das Herz einen auf als Stadtmensch wie ich so wie so!!!
    Ich freu mich mit dir...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bekomme ich sicher für den Rest des Tages das Schaf-Freuden-Jodeln nicht mehr aus dem Kopf, aber es ist ja ein schöner Ohrwurm. Die beiden sehen wie flauschige Schafkugeln aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Mais ... tu ne nous a pas dit le nom de ces heureuses brebis ! Est-ce Luna qui gambade déjà, avec son masque noir si distingué ?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    ein Grund, nein - viele Gründe zum Jubeln. Die sehen aber zu herzig aus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. sind das zwei von den Drillingen aus deinem vorletzten Beitrag, mein lieber Freund was Flaschenernährung alles bewirkt, da kann man wirklich frischfröhlich Jodeln und mit viel Freude in die Zukunft blicken


    .... der Morgenspaß ist dir gelungen, vielen Dank für das Lachen.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Foto, vielen Dank.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Warum muss ich da nur an Loriot denken mit seinem Jodeldiplom... o))
    Herrlich!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ein fröhlicher Jodeler verschönt einem doch gleich den Tag. Dazu noch zwei so kuschelige Schafe, die auch mitjodeln möchten, zumindest das weiß, gell.
    Das braune Schaf hat eine sehr interessante Färbung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Und ob - ist wirklich ein Grund. Da "jödele" ich doch gleich mit ... wenn ich denn könnt!
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Neun gesunde Lämmchen, da kann man ja nur ein freudiges Jodeln anstimmen! Da habt ihr ja nun wirklich eine große Kinderstube und die Arbeit wird nicht abreißen..mit Fläschen geben etc.
    Diese beiden haben ein so herrliches Fell, dabei denke ich an Jacken, Pullover und ähnliches.
    Schönen Abend wünsch ich! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. Wow !!! Ces deux moutons là sont trop beaux !!
    Roger

    AntwortenLöschen
  15. die haben ganz schön dicke Wolle drauf, schöne Schafe
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen