Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 27. März 2012

Zora


auf Solo-Tournée


Kommentare:

  1. sie sieht nach einem starken ziel aus.
    hab einen feinen dienstag!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Tier! Ich reihe mich zu ihren Fans ein.

    Und dir Brigitte gratuliere ich zum feinen Foto und grüsse dich herzlich.
    B.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tier :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süsse goldige Hündin wie sie dahin schwebt und weis ich bin die schönste *grins*!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vermutlich sind das Zoras Gedanken: "Was für ein tolles Gefühl, eine Wiese für mich ganz alleine"....
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Elle revient, très contente de sa promenade ! Très jolie photo !

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Foto von einem sehr schönen Hund, liebe Brischitt.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches, kraftvolles Hundetier. Aber die Fellpflege möchte ich nicht übernehmen! Das habe ich hinter mir, wenn es regnet das Fell zu entschlammen und die verfitzten Haare zu kämmen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zôrli ist in der Fellpflege nicht sehr aufwändig... sie achtet immer schön brav dass sie nicht schmutzig wird und wälzt sich nie in irgend einer Unannehmlichkeit...und wenn es regnet will sie nicht nass werden!
      bbbbb

      Löschen
  9. Ist das ein reinrassiger Collie? Wunderbare Balance zwischen Schärfe und Unschärfe, da macht das Hinsehen richtigen Spaß. Tolles Foto!

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine reinrassige Sheltie-Dame http://de.wikipedia.org/wiki/Shetland_Sheepdog
      - quasi ein Bonsai-Collie. Sie wird im Mai 11 Jahre alt...
      bbbbb

      Löschen
  10. Hallo Smilla,

    was hast du schöne Tiere. Die Zora scheint ja ein flotter Feger zu sein!

    Wie geht es meinem Kalbspatenkind?

    Einen schönen Tag wünsch`ich dir
    Hubertina

    AntwortenLöschen
  11. Hubertina entwickelt sich gerade in ein witziges und chäches Kalb!! Sie gedeiht und kommt in den nächsten Tagen mit der ganzen Rasselbande auf die Weide....
    bis bälder bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    ein hübsches Mädel !! Ich habe gerade gelesen, daß sie sich nicht schmutzig macht. Na dann habe ich ja zwei richtige Jungs, denn das sind eher Wildschweine. Da ist kein Schlammloch zu moderig !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Smilla,
    das ist aber ein schönes Foto von der Zora. Sie hat es eilig. Bestimmt gibt es ein Leckerchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Der hat sichtlich Spaß. Tolles Foto.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    sehr elegant hat Du Deine Zora hier portraitiert, so schwungvoll und genau im Mittelpunkt ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Schaut fast wie ein Colli aus, schönes Tier , hauptsache er kommt zurück,
    eine schöne Woche Brigitte, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. "Ich komme schon", denkt sie und rennt zufrieden auf dich zu.
    Herzlliche Grüsse
    Anglea

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen