Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 6. April 2012

ACHTUNG




MANN mit HUT!

Kommentare:

  1. Elegant und galant!
    Das waren sie noch, die Gentlemen der alten Schule...

    Liebe grüsse in einen achtsamen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tu aurais pu lui dessiner une baguette ! Remarque qu'avec ce chapeau, il fait un peu ... Argentin, non ? Bon weekend pascal !

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild bedeutet wohl, ohne Hut und ohne Rock hat man keine Chance die Straße heil zu überqueren!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi ...........shcön :O))))

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. der quert nur die straße und sitzt nicht hinter dem lenkrad. also einer von der ungefährlichen sorte!
    hab einen feinen freitag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ...Hut auf der Ablage hinten am Fenster ...sind die gefährlichsten ;-)
    auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Achtung, nicht auf dem Bahngeleise laufen.....................
    Zu dir frohe Ostern? Herzlichst Ernst

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    so haben wir uns den typischen Franzosen aber nicht vorgestellt. Da fehlt die Gauloise und das Baguette. LOL
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Da konnte man(n) noch gut behütet die Strasse überqueren... :-)
    Da kommen direkt nostalgische Gefühle auf.
    Frohe Ostertage und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht auch der Osterhase, incognito... liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich an ein Spiel, welches wir als Kinder spielten: wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Der "Herr" mit Hut kommt genauso daher, wie ich mir diesen als Kind vorstellte ;))
    Ich hoffe, die Bienen und Schwalben finden den Weg noch, hier sind sie schon. Vielleicht sprüren sie, dass der Winter noch nicht ganz vorbei ist?
    Ein schönes Osterfest dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  12. "mann ohne hut" wünscht euch frohe ostern und hoffentlich ein paar geruhsame tage.
    herzliche grüsse jüre

    AntwortenLöschen
  13. Schön gesehen ... jetzt weiß ich Bescheid Danke.
    Wünsche ein frohes Osterfest.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  14. immer ein vergnügen dich zu besuchen!
    lieben gruß aus wien und
    sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Verkehrszeichen und in Frankreich (neben Polen auch) findet man solche alten, Verkehrszeichen mit solchen Männeln und Figuren oder mit alten Fahrzeugen und Motorrädern, Schallhörner und Hupen, Dampfeisenbahnen und Schrankenzeichen, die viel eher an einen Gartenzaun erinnern können.

    Nur für den Osterhasen gibt es noch kein Verkehrszeichen. Oder doch? ;-)

    ein österliches Augenzwinkern von mir,
    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte, wer braucht schon Kino wenn sie all das Leben und die Verrücktheit um sich hat wie du! Liebe Grüße von hier nach da vom bayrischen Cineastenlandei.

    AntwortenLöschen