Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 25. April 2012

An die frische Luft gesetzt


ohne Worte!

Kommentare:

  1. oje, ein plüschtierdrama!
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immerhin noch nicht "unterste Stufe"! ;-)
    Ein herrliches Bild!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich hoffe, dort oben ist nicht das Kinderzimmer. Wahrscheinlich ist es aber doch eine Dachbodenaufräumung. Bin enttäuscht. Hatte auf dem Vorschaubild einen dicken Klacks TEDDYrot gesehen. Und jetzt nur Stofftiere! ;-o
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. jetzt werden auch schon plüschbewohner delogiert...!?
    statt hilfe vom sozialamt (flohmarkt) in die gosse (auf die müllhalde)... - überall das selbe ;-)
    bärige grüße in deinen sonnentag
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Abschied einer langen Freundschaft?
    Ein tolles Foto, das sofort zum Nachdenken anregt.
    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Na, hoffentlich haben die keine Höhenangst. ;)

    AntwortenLöschen
  7. herrlich, könnte ich auch einmal machen .... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  8. Wortlos auch ich! :-)
    Duftende (!!!!) Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach drastischer Lebensabschnittsaufräumphase aus!! hier musste wohl dringend Platz für neue Herrscharen geschaffen werden, da fallen mir allerhand übervolle Kinderzimmer aus dem Bekanntenkreis ein ... manchmal hat man echt Schwierigkeiten das Kind darin zu finden ... ob die Kinder sich darin finden, wage ich oftmals zu bezweifeln ...

    ich schick dir ganz liebe und leicht unaufgeräumte Abendgrüße und einen dicken Gute-Nacht-Bisou,

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. .... auf dem Weg nach oben ist sich jeder selbst der Nächste, zumindest entstand bei mir dieser Eindruck beim Betrachten dieses Fotos.

    LG e.b.

    AntwortenLöschen
  11. Ha Ha, da können sie auch mal die Sonne so richtig genießen, die liebsten Spielsachen,
    ein tolles Foto Brigitte, liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen