Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 28. April 2012

Es gibt immer wieder


Situationen
in denen Baguetten den Weg nach Hause nicht intakt überstehen!

Kommentare:

  1. wenn ich als kleines kind ums brot geschickt wurde, konnte ich dem geruch auch nicht wiederstehen und musste ein ende annagen.
    hab einen schönen samstag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Als Kinder kauften wir uns manches Mal ein frisches Brot und dazu noch eine Tüte mit Sauerkraut. So ausgestattet setzten wir uns ins hohe Gras der nahen Wiese und schmatzten nach Herzenslust.
    Hätten wir damals schon das französische Weißgebäck gehabt, wer weiß.....


    Liebe Smilla, dir und deinen ein schönes WE wünscht EB.

    AntwortenLöschen
  3. so manches zerbrach und ich hatte auch zwei Hälften bis ich daheim war!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das lässt sich in manchen Fällen einfach nicht vermeiden! :-)
    Herrlich, dein Foto, Brigitte!

    Gruss, Quer

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind habe ich auch immer das frische Brot angebissen ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. … das ist sogar wahrscheinlich eher die Regel, als die Ausnahme! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich kann es quasi riechen und würde auch gern.... ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Haha, kenne ich gut ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns kam auch kein Brot heil an, auch wenns kein Baguette war ;)

    AntwortenLöschen
  10. ...das kann ich gut verstehen, liebe Brigitte, denn frisch, vielleicht sogar noch warm schmecken die Krusten doch am allerbesten...als Kinder gingen meine Schwester und ich immer zusammen zum Bäcker zum Brot kaufen...ich wundere mich noch heute, dass meine Mutter sich nie beim Bäcker beschwert hat, dass er uns immer so angeknabbertes Brot verkauft hat...an beiden Enden!!!

    wünsch dir ein schönes Frühsommerwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das Bagett, die Leibspeise der Franzosen, Du hast Den Blick dafür schon mächtig geschärft Brigitte,
    ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die unerlässliche Beilage ; )
      bbbbb

      Löschen