Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 21. April 2012

Nicht nur ich habe die Baguette im Visier


Seit Neuestem ziert sie hier in  Frankreich als  raffinierte Perle eine grosse  
Fast-Food-Kette!

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich, was mir die ganze Woche fehlte .... mein Frühstücksbaguette :-)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich mich wirklich anstrengen - vielleicht finde ich auch ein baguette zum ablichten.
    lg in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ah ! C'est la moins appétissante de tes photos de baguette ! Bonne fin de semaine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte, schön, dass du wieder im Lande bist...aber leider das Wetter, den Regen hättet ihr dringender daheim gebracht.
    Naja, diese Ketten müssen auch mit der Zeit gehen...und deinem geschulten "Woisteinbaquette-Adlerblick" ist das wieder mal nicht entgangen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. das schmeckt auch lecker doch find ich es von so richtigen alten Bäcker am leckersten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. mhm, das ist ja wieder eins von diesen wunderbar, langen Dingern aus Weißmehl und Hefe.....

    AntwortenLöschen