Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 5. Mai 2012

Die Baguette





als Beigemüse!

Kommentare:

  1. Was wäre ein Wochenende ohne deine Baguettes, Brigitte!
    Wunderbar!

    Liebe Grüsse, Quer

    AntwortenLöschen
  2. die sehen etwas verfroren aus, die männer. ob die baguettes genug wärmen. ein schnaps wäre gut.
    lg in deinen samstag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein schönes Bild!
    und ......was wäre ein Tag ohne Baguette? Baguette schmeckt überall und zu allem immer gut *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, da ist es ja wieder. Einen Guten.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Eijajei Brigitte, wie machst Du das nur? Liegst Du im Hinterhalt? - Ja wirklich wir WARTEN auf Deine Baguettefotos! Ich halte immer die Daumen, dass Du Glueck hast, denn wir freuen uns ja so drauf!!!
    Tolle Schnappschuesse! :-)

    AntwortenLöschen
  6. so schön deine Aufnahmen
    schönes Wochenende herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst dachte ich, das ist ne Wurst :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das lange Stehen an einem Marktstand kann ganz schön hungrig machen, wie gut ist dann die/das Baquette!
    Ich habe den Eindruck, dass die Geschäfte eher schleppend gingen :))...wie tröstlich dann die/das Baquette!
    Schönes Wochenende! ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du mich soweit Brigitte, das nächste Brot welches ich kaufe wird ein Pariserbrot sein.
    LG Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Da ist ja wieder eins! :-)
    Köstlich, köstlich! Passt farblich auch perfekt zu dem Gemälde mit den zwei Unbekleideten...
    Ein schönes Wochenende, liebe Brigitte!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen