Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 19. Mai 2012

Die Baguette




durfte beifahren!

Kommentare:

  1. da ist dir wieder ein baguette-volltreffer gelungen.
    liebe grüße ins franzenland
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Samstags-Baguette! Wunderbar angetroffen von dir wieder! (Und viel zu schade für den Kofferraum...)
    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tu me fais toujours rire !Bon dimanche !

    AntwortenLöschen
  4. .... und wieder eins. Ich müsste mal nachschauen, wieviel Baguette-Varianten du schon fotografiert hast. Das Foto von der Mitfahrgelegenheit ist wieder eine sehr schöne Idee gewesen.

    ein sonniges WE wünscht EB

    AntwortenLöschen
  5. Mjaammmmmmm... ich könnte gleich reinbeissen. Ich liebe Baguettes!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel Abwechslung diese Weißbrote doch in den Samstag bringen :-). Hoffentlich wurde es auch anständig auf dem Beifahrersitz angeschnallt ! Ich liebe diese Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...ich vermute mal, liebe Brigitte,
    dass das Baguette dann nicht ganz angekommen ist...so wäre es jedenfalls bei mir, wenn es auf dem Beifahrersitz liegen würde...

    wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sag einmal, wo kauft man sich die besten Baguettes? Es gibt doch verschiedene Sorten im Supermarkt, welches ist dort bei welchem Supermarkt das Beste?
    Erratest du, was iwir vorhaben?
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau!! Auf jeden Fall gibt es sowas wie ein Gütezeichen und das wäre: Eine kleine Tafel mit einem Bäcker drauf, der gerade ein Brot in den Ofen schiebt. Dies geschieht alles in der Nacht bei zunehmendem Mond....
      Bäcker mit diesem Zeichen machen das Brot noch selber!!
      Viel Glück bei der Suche nach der besten Baguette.....
      Der Baguette-Post mit dem Baguettenschnüffler im März (glaub) war ein TV-Beitrag von einem Baguettentester ; )
      Ich denke, dass ihr eure nâchsten Ferien in Frankreich am planen seit! Gell stimmt?!?!
      bbbbb

      Löschen
    2. Wo denn sonst :-D
      Frankreich ist so schön und vielseitig!
      Vielen Dank!

      Löschen
  9. Ja klar, die wurde natuerlich angeknabbert - krkkrkrkrkrkrchkrchkrrrrk.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auf DIE Idee, ein Baguette im Supermarkt zu posten wäre ich jetzt nicht gekommen..
    Das muss doch aus einer Boulangerie kommen, finde ich.
    Ist dies für die junge Frau eine Wochenration? Grübel.. grübel...
    Schon wieder diese Gelüste.. Knoblauchbrot aus Baguette und französischem Knoblauch..
    Ich geh mal in die Küche, nach Alternativen ausschau halten.
    Grüessli, Trudy

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Smilla
    Bin mal wieder mit tausend anderen Sachen beschäftigt - Sohnemann ist gerade raus aus dem Haus und das muss mit viel Umgebaue usw. kompensiert werden ;-)trotzdem muss ich jetzt mal schnell was zu Deiner Baguette Serie schreiben.
    Finde ich toll wie Du diesem leckeren Stängchen immer wieder eine "bunte" Fotogeschichte widmest
    soviel Baguettes würden uns hier gar nicht auf der Straße begegnen. Die werden immer eingetütet und verstaut so daß man gar nicht so tolle typische Fotos machen könnte Naja ist ja auch une Chose francoise ? Ich denke oft an Dich bis Bald Ina

    AntwortenLöschen