Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 26. Mai 2012

Die dynamische Baguette




auf dem Heimweg!!

Kommentare:

  1. Eine Pfingstbaguette sozusagen!
    Dir beste Gesundheit und einen dynamischen Tag, Brigitte!

    Lieben Gruss aus dem Aargau, B.

    AntwortenLöschen
  2. Il a du retard, ou alors il a faim ! Bonne fin de semaine !

    AntwortenLöschen
  3. das hast du gut gesehen .. und wie!
    Schönen Tag dir noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zum unterwegs essen?
    Schöne Pfinsten Brigitte und Grüße an die ganze Familie und Tiere,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie macht man die Bildchen unter den Post "Was sie sonst noch interessieren könnte"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss es selber noch einmal herausfinden... aber es wird kommen!!!! ...habe jetzt gerade keine Zeit aber nach Pfingsten, geht es am ringsten.....
      bbbbb

      Löschen
  6. auf dem ersten Bild macht mir die Schwerkraft etwas Angst, wahrscheinlich braucht er die Baguette als Ausgleich um nicht vornüber zufallen… herzliche Grüsse und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. ...und immer wieder laufen dir welche über den Weg, liebe Brigitte,
    ich freu mich immer sehr über die Bilder...

    wünsch dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein windschnittiges Bäuchlein hat der Herr. Wie er so eifrig dahineilt mit der Baguette. Kann wohl sein Frühstück kaum erwarten. Deine Baguette-Impressionen wie immer hammergut. Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mit Linkwithin. Einfach googeln.
    Ich finde deine Baguette-Fotos toll.

    AntwortenLöschen
  10. Mit viel Dynamik geht es ins Wochenende, ins lange Pfingstwochenende. Dir und den Deinen eine schöne und erholsame Zeit.

    Das wünschen Ina und egbert

    AntwortenLöschen
  11. KNACKIG ist hier aber wirklich NUR das Baguette.. :))))
    LG, Trudy das lüsterne Grosi

    AntwortenLöschen