Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ella auf Schmusetour




zum Zeichen ihrer Zuneigung legen Esel sich gegenseitig gerne die Köpfe auf den Rücken. 
Für Ella bin ich offensichtlich auch eine Eselin!

Kommentare:

  1. ...und einen Esel habt ihr auch.
    War mir gar nicht so bewusst.
    Sehr schmusig.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nicht nur einen Esel, sondern gleich FÜNF ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Sie scheint dich abgöttisch zu lieben! Ist doch herrlich!
    Hab einen schönen, liebenswerten Tag!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry, ich hab keinen Überblick über eueren Bauernhof.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! so möchte ich auch liebgehabt werden! ;-)
    habs fein heute mit all deinen tieren!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Bilder. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, den schweren Eselkopf auf dem Rücken zu haben *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Ella gehört die Schulter auch zum Rücken....
      bbbbb

      Löschen
  7. Das ist ja wohl klasse !! Esel finde ich auch toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sicher eine Ehre! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Sowas schönes! :) Und diese Mimik, besonders im letzten Bild,
    man könnte meinen sie lächelt. :D
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch immer wieder schön, wenn einem ehrliche Anerkennung und Zuwendung zu teil wird. Tiere sind ehrliche Wesen. Also herzlichen Glückwunsch dazu, dass sie dich trotz fehlendem zweiten Beinepaar in ihre Runde aufgenommen haben.

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer eine eselige Liebe!!!! Schoen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch wahre Liebe, den Kopf einer Eselin auf dem Nacken einer anderen "Eselin". Hat doch was, wenn man von ihnen als eine der ihren aufgenommen wird, oder? In diesem Fall wäre ich auch gerne eine Eselin. Was sagen denn die anderen vier, sind die nicht auf Dich eifersüchtig oder kommt es dort dann zum "Eselkrieg" statt Zickenkrieg? Alles sehr spannend, was auf Eurem Hof passiert.

    Einen schönen Tag und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen vier haben andere Bedürfnisse und somit gibt es auch keinen Krach ; ) Die Esel sind eigentlich immer sehr friedlich!!
      bbbbb

      Löschen
  13. Was für wunderschöne Bilderchen! Ella scheint ein wirkliches Schmusetierchen zu sein :O) herrlich!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. c'est tellement touchant ! j'aime tant les ânes !
    tu dois avoir beaucoup de câlins avec 5 museaux
    tout doux !
    je t'embrasse Brigitte et te souhaite une belle journée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint sich um wahre Liebe zu handeln hier. Aber viel Silber sehe ich da nicht im Haar, ma chère.

      Löschen
    2. Also die wahre Liebe der meisten Tiere geht durch den Magen....
      bbbbb

      Löschen
  15. Super Fotos...der ist ja ein totaler Schmuser :-)

    Liebe Grüße Ossi

    AntwortenLöschen
  16. Bist du doch gerne gell.. Ich möchte auch mal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das angesilberte Bisschen, das bin ich ; )
      bbbbb

      Löschen
  17. tierzuneigung ist schon was sehr spezielles...! berührend...
    aber wie du die fotos hingekriegt hast, bleibt für mich offen - ungewöhnliche perspektiven. du selbst oder der bauer...?
    einen glücklichen eseltag mit grüßen vom see
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal sind die Liebesbeweise sehr stürmisch... die Bande sorgt jeden tag fûr viele Lacher!!
      Die Fotos habe ich ganz alleine gemacht... einfach so mit der kleinen Knipse im Richtung Ella gezielt, knips und fertig... die Schwierigkeit bestand einzig darin, dass Emmeli auf der anderen Seite das Schnürli vom Fotiapparat fressen wollte!
      bbbbb

      Löschen
  18. Was für eine knuffige Schmusebacke!!! Schööön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ein Esel-Kompliment! Und von mir auch ein dickes Kompliment für deine vielen herrlichen Fotos!

    AntwortenLöschen