Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute werde ich



desensibilisiert!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich habe das als Jugendliche hinter mich gebracht (allerdings mit Hausstaubmilben) und es hat gut und nachhaltig geholfen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich!! Oh du meine Güte, zum Glück sind es bei mir nicht die Hausstaubmilben....
      Den Wespen kann frau ja doch noch ein bisschen besser ausweichen....
      aber es freut mich, dass die Desensibilisierung bei dir erfolgreich war... wusste gar nicht das es überhaupt möglich ist!
      bbbbb

      Löschen
  2. Oh, bist du allergisch auf Wespen- oder Bienenstiche!? Oder hat dich so eine Hübsche gestochen und auf diese Art immunisiert?
    Jedenfalls beste Wünsche fürs Wohlergehen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin allergisch auf Wespen... und das ziemlich heftig... aber wenn frau sonst nichts hat... Heute bekam ich 5 Mikrobienenstiche... und in zwei- und vier Woche geht es weiter!
      Danach sollte ich glaub ohne Cortison und Adrenalinspritze in Griffnähe herumdüsen können....

      Löschen
  3. da kann ich dir nur alles gute wünschen. beschauliche stunden im krankenhaus!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja abgesehen von den verschiedenen Störungen wegen der Infusion, den Spritzen und den dauernden Blutdruckmessungen war es ganz anständig!! Habe gelesen, geplaudert, gegessen und sogar gedöst!
      bbbbb

      Löschen
  4. Hmmmmmmm... läßt Du Dich freiwillig stechen?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht freiwillig eher notgedrungen... war jedoch nicht schlimm!
      bbbbb

      Löschen
  5. Antworten
    1. Bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt!!!
      bbbbb

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Nahaunahme. Aber solche Viecher mag ich nicht, darum nix wie weg ...

    LG und einen schönen Tag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie eigentlich schön und bis zu meinem Wespenstich eigentlich auch ganz nett... ich weiche ihnen einfach so gut wie möglich aus!!
      bbbbb

      Löschen
  7. Hab grad gestern noch rechtzeitig ein Wespennest in Anfangsstadium entdeckt *uff*. Mistviecher! Gute Densensibilisierung.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci... im Kopf wirkt es schon... aber wir haben noch fast keine Wespen hier.... aber die Fliegen in im Anflug ; )
      bbbbb

      Löschen
  8. Wir benutzen dazu Imker Honig, ist angenehm süß und brennt hinterher nicht so.

    :-)

    fast sommersonnige Grüße sendet
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wâre eindeutig angenehmer... aber eben es sind die Wespen und deren Gift....
      bbbbb

      Löschen
    2. ... äh stimmt, du zeigst eine Wespe und ich rede von Bienen, klares Verständigungsproblem bei Männern ....

      ;-)

      egbert

      Löschen
  9. Geht das auch fuer den Ruecken??? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich zweifle da ein bisschen!
    Gute Besserung♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    da wünsche ich dir viel Erfolg. "Mikrobienenstiche" hört sich süßer an als es wahrscheinlich ist. Ich sitze hier mit laufender Nase, wahrscheinlich Pollen.
    Liebe Grüße, Johanna

    P.S. Wie hast du das mit der Antwortfunktion eingerichtet?

    AntwortenLöschen
  12. Dann viel Erfolg mit der Desensibilisierung. Wir haben hier Wespen und Hornissen satt und ich habe richtig Schiss vor den Viechern. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich gegen die Stiche tatsächlich allergisch bin. Sollte ich vielleicht mal testen lassen ...
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    ega wie es kommt, ich wünsche Dir ein sonniges, entspanntes und gutes Pfingst-Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. habe gerade deinen schönen Bilder betrachtet. Die fliegenden samen gefallen mir besonders.
    Ich wünsche dir ein schönes Phingstwochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh du Arme! als Landfrau auch noch sowas! Ich drück die Daumen für deine Wespenkur.
    Und ein schönes sonniges Pfingsten wünsche ich dir und dem Bauern!

    AntwortenLöschen