Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 31. Mai 2012

Hier trägt der Cowboy


nur ein Elektrozaunmessgerät!!!
... und am HIGH NOON sitzt er brav am Mittagstisch...

Und hier einen Hinweis von Yael: "Ich will'nen Cowboy als Mann"
Merci

Ich war übrigens nicht so gradlinig und zielstrebig!!

Kommentare:

  1. ja, die heutigen cowboys sind auch nimmer, was sie einmal waren. kein pferd, kein lasso, keine stiefel, kein revolver.
    liebgrüße in deinen donnerstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, diese gezähmten Rodeoreiter!
    Das Cowboywesen haben sie aber garantiert noch im Blut... ;-)

    Ein schönes Bild!
    Salut und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. J'aime bien commencer ma matinée par un éclat de rire : Merci ! Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha....das sieht gut aus :-))

    Schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guter Vergleich :)...also braucht man keine Angst haben, dass er aus der Hüfte schießt.
    Bei deinem feinen Essen würde wohl jeder brav und pünktlich mittags zu Tisch kommen :))
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem großkalibrigen Messgerät aus. Bei Kühen braucht es auch eine gute Stromleistung auf dem Zaun habe ich gelernt. Nur dann haben sie Respekt vorm Zaun. Pferde sind in der Regel leichter einzuschüchtern - nur hoch genug sollte es sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. noch genau 60 Minuten, dann ist high noon und dann sitzt er wieder am Tisch, dein Bauer


    viele Grüße an euch beide sendet
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. super photo ! tu as l'oeil malin!
    je te souhaite une belle journée
    et un beau weekend
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. *grins* aber die Haltung zuegt von früheren Ahnen oder*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich hätte jetzt an ein Baguette gedacht, liebe Brigitte,
    welches er trägt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. so lange er mittags brav an den Tisch kommt...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    da sieht man doch gleich, diese "allzeit bereit"Haltung ist den Mannsbildern angeboren, das liegt im Männerblut und das tut gut!!!
    Einfach herrlich, Deine Assoziation!♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

    AntwortenLöschen