Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 7. Mai 2012

L'amour




est dans le pré!

Kommentare:

  1. die schwalbenbilder sind bezaubernd. die insektenfotos sind zwar gut gelungen, aber diese langbeinigen raupenstecher (weiß nicht, wie sie wirklich heißen) gehören nicht zu meinen beliebtesten erdenmitbewohnern. egal, wie sie sich vermehren. am besten gar nicht.
    hab einen feinen wochenstart!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da kann man nun wirklich von "inniger Verbundenheit" sprechen. LOL
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. L'amour ist eine Himmelsmacht,
    die auch im Feld nicht Pause macht...

    Schöne Liebespaarbilder hast du eingefangen, Brigitte!

    Hab einen feinen Wochenstart!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schwirr- und Krabbel-Viecher mag ich nicht.
    Das änderst aber nichts an der Tatsache, daß dir da wieder ganz tolle Nahaufnahmen gelungen sind. Faszinierend.
    Wären diese Viecher jetzt hier auf meinem Tisch, würde ich allerdings mit dem Schuh drauf hauen:)

    Einen schönen Tag und LG
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. ...toll gesehen und fotografiert, liebe Brigitte,

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Grossartige Macros liebe Brigitte....

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor, die habe ich mit meinem kleinen Tele gemacht...
      bbbbb

      Löschen
  7. Ganz wunderbare Aufnahmen sind das, Brigitte...vom Liebestanz! So eine beneidenswert Biegsamkeit, da können wir Menschen nur neidisch werden :))
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist vorbei... resp. war noch gar nie da!!!
      bbbbb

      Löschen
  8. Mit einem ganz scharfen Auge drücktest du im richtigen Moment ab. Leicht sind solche Aufnahmen nie, zu flatterhaft ist das Leben dieser Tiere. Jedes Mal am Teich oder Bachufer sitzend, versuche ich die grünen, grauen, blauen oder roten Exemplare mit der Kamera einzufangen. Zumeist sind die Resultate nur Ausschuß.

    Bei dir nicht, herzlichen Grlückwunsch
    egbert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War überhaupt nicht auf der Insektenpirsch.... nein, diese innigen Szenen haben sich mir bei einem Kontrollrundgang bei den Kühen vor die Kamera gestellt! Bei mir ergeben sich fast alle Fotos durch Zufälle und wenn ich einmal etwas suche funktioniert es selten... also spare ich mir die Zeit und warte bis es mir zufällt......
      bbbbb

      Löschen
  9. Klasse! Super entdeckt und festgehalten! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, Wiesenblumen und schnaubende Elfen - du lebst im Märchenland

    AntwortenLöschen
  11. Von Tanz keine Spur, Hautflügler-Insektenliebe halt. Am Bach sind diese nicht zu finden, es sind keine Libellen. Aber zwei tolle Bilder hast Du gemacht. Häb's guet.

    AntwortenLöschen