Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 8. Mai 2012

Luftig locker...


                                                     ...grazil wie eine Elfe....




Kommentare:

  1. Ich nehme an, du gabst ihr Ballett-Stunden! ;-)
    Und ich bin schwer beeindruckt von der kongenialen Anwendung!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich haben sie auch Ballett, zwar nur im Fre(u)(i)fach!!
      bbbbb

      Löschen
  2. ich kann mir gut vorstellen, dass es beängstigend ist, wenn die kuh-stampede daherrauscht.
    lg in deinen sonnigen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Herz weiss in solchen Situationen nicht immer wo und wie schnell es schlagen soll!
      bbbbb

      Löschen
  3. Wer eine solch prächtige Wiese sieht macht gene mal ein Freudentänzchen...

    Sehr schön liebe Brigitte!

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo mängmol tüänts sogar ä chli bödälä ; )
      bbbbb

      Löschen
  4. Hallo

    ja ja wehe wenn sie los gelassen werden ;-) wünsche dir einen schönen Tag ob Regen oder Sonne
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und manchmal auch ganz spontan....
      bbbbb

      Löschen
  5. Liebe Brigitte,
    wie schöööööööön..............sie schwebt wie eine Elfe über die Wiese, so federleicht sieht das aus! Herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die feder hat etwa 800 kg ; )
      bbbbb

      Löschen
  6. Mit geballter Kraft Luftsprünge machen...wenn das kein Ausdruck von Wohlgefühl ist!
    Schönen Tag liebe Brigitte! ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das ist noch nicht alles - die Damen können auch noch heftiger!!!
      bbbbb

      Löschen
  7. Wundervolle gelungene Aufnahme, liebe Brigitte, wie immer! Aber am Schönsten befand ich deine Esel-Schmusebilder - wie zart! Hat sie auch an deinem Öhrchen geknabbert? Machen das Esel?
    Ganzh herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an meinen Öhrchen knabbern sie nicht... das geht mir dann doch zuweit.... aber ich kann mir wohl vorstellen, dass sie das gerne machen würden!!
      bbbbb

      Löschen
  8. Liebe Brigitte,
    Du hast die kraftvolle Eleganz ganz wunderbar eingefangen, denn sicher war Deine Bildunterschrift nicht nur spöttisch gemeint, gell ♥
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spöttisch - nein eigentlich fast nie -oder nur hie und da ; )
      bbbbb

      Löschen
  9. Glücklicher können Kühe doch gar nicht sein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn sie auf einer frischen Weide sind...... aber sonst können sie auch motzen!!
      bbbbb

      Löschen
  10. Voll im Saft, die Kuh, das Gras, ...
    Es gibt kaum ein Bild von deiner Fotokunst, dass mich nicht begeistert, fasziniert, erfreut, berührt, zum Lachen bringt, staunen lässt, ... Genial!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch glatt ein bisschen verlegen : )
      bbbbb

      Löschen
  11. Beschwingt galoppiert sie dahin, wahrscheinlich ist es die Freude darüber,
    dass sie nun endlich wieder auf der Wiese weiden kann. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind unterdessen schon wieder ungefähr 6 Wochen auf der Weide, freuen sich aber immer wieder wenn es eine frische Wiese gibt!
      bbbbb

      Löschen
  12. Wenn bei uns im Dorf die Kuh zur gleichen Zeit das linke Vorder- und das linke Hinterbein haben, dann fallen sie ganz einfach um......... ;-)

    Wie einzigartig muss die Milch bei diesem saftigen Blumen- und Wiesenfutter schmecken und dann kommt die Milch geschüttelt und gerüttelt aus dem Euter.....

    ..... luftig und locker, aber das schriebst du ja schon.

    egbert & Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch Kälber stehen auf Milkshakes
      bbbbb

      Löschen
    2. und das gibt dem Ganzen einen rahmigen Rahmen.
      mhmm

      Löschen
    3. ..... und das gibt dem Ganzen einen rahmigen Rahmen.
      mhmm

      Löschen
  13. Die Sonne scheint, das Gras ist saftig, die Butterblumen blühen ... da muß sie doch vor Freude hüpfen :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sie kann noch mehr aufdrehen!
      bbbbb

      Löschen
  14. Eine Elfe??????????????? Diese geballte Kraft??? Eher wie eine Dampflok!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt auch schnaubende Elfen!!
      bbbbb

      Löschen
  15. Ich sag nur....................aus dem Weg, jetzt komm ich.....................
    Liebe Smilla,hast Du die Eslefotos gesehen bei mir?
    Die sind von diesem tollen Projekt
    http://www.eselnothilfe-storchenhof.de/angebote_fuer_k_u__s.13.html#Startseite
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  16. Ha, unser Sorbas (zwar nicht so groß wie Deine Elfe)....aber er kann mit seinen 50 kg auch wie eine Elfe daher trampeln. Bei uns ist er auch das Sorbinchen *grins.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen