Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 9. Juni 2012

Alles hat ein Ende...


... die Baguette hat zwei!

Das eine wird bekanntlich oft auf dem Nachhauseweg geknabbert 
und nicht wenige finden schlussendlich den Weg an unsere Pforte.
Eigentlich für die Esel gedacht - ich füttere sie jedoch, mit Molke aufgeweicht, dem Hühnervolk und das ist hell begeistert!!!

Kommentare:

  1. ...oh mal eine andere Baguetteform, liebe Brigitte,
    gut wenn diese Reste noch solche Verwendung finden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird mir auch klar, weshalb es die glücklichen Hühner gibt! ;-)

    Liebe Wochenendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schließt sich dann die "Baquette-Nahrungskette"...sogar die Hühner haben dann noch ihre helle Freude daran!
    Schönes Wochenende liebe Brigitte!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Brigitte,

    deine Hühnerschar würd ich gern dabei beobachten wie sie über diese leckeren Baguettestückchen herfallen.
    In Molke aufgeweicht.
    bei dir möcht ich Huhn sein !

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. So haben auch die Hühner was davon! Aber die Esel würden sich sicher auch über eine kleine Gabe aus der Wundertüte freuen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie schaut das Foto aus, als zeige es die Pforte zum Paradies. Zumindest leben bei dir hinter dieser Holzpforte die Hühner mit Molke und Baquette wie im Paradies oder wie Gott in Frankreich, womit sich so der Kreis wieder schließt.

    Auch der Wochenkreis schließt sich wieder einmal und so wünsche wir dir und "deinem Bauern" ein wunderschönes Wochenende.

    Ina & eGBERT

    AntwortenLöschen
  7. Meine Großmutter hat es auch so gemacht, zwar nicht unbedingt mit Baguetten, aber alte Brötchen und die Brotreste von der Woche in Molke eingeweicht bekamen sonntags die Hühner :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin überzeugt dass die Chickenfolk lieber baguette essen als unser hartes Schwarzbrot!
    Das Foto ist toll, der Engländer war vor allem vom Griff beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dies Wegwerfkultur, statt weniger zu kaufen und lieber noch mal zu gehen, aber auch wenn man sich bemüht, auch ich werfe noch zu viel weg, die Hühner freut´s.
    liebe Grüße und ein schönes wochenende, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bei uns bekommen immer meine Meerschweinchen und das Pferd das leckere Brot .
    Auch die Hunde stibitzen es ich hier und da.
    Schönes Wochenende wünscht dir Andrea.......:-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bei Euch haben's die Tiere wirklich gut :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen