Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 11. Juni 2012

Eine Erinnerung



an ein Stück jungen Taleggio
 verhalf diesem noch jungen Tomme zu seinem Namen!

Kommentare:

  1. Du kannst einem den Mund wässerig machen mit diesem Bild, Brigitte.
    Frisileggio: Das tönt schon so herzhaft.

    E gueti Wuche und en Guete!
    Liebei Grüess,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber lecker aus - hast du den auch selbst gemacht? Der Unterschied besteht wahrscheinlich nur in der geschützten Herkunftsbezeichnung?
    Eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Doris
      alle Schafmilchprodukte in diesem Blog sind selbstgemacht und von unseren Schafen!
      bbbbb

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,
    da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    ich kann mich kaum noch an den leckeren Geschmack von Deinem Käse erinnern. Ist es doch schon so lange her. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sehe. Liebe ich doch Käse über alles.

    ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. genialer Name, genialer Käse, ma chère!

    AntwortenLöschen
  6. und der Teller! die Blümchen! das Poladroid ist von Picasa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teller von der Boutique "E"... woher denn sonst ; )
      Die Blümchen vom Garten.
      ...et yessss!! das Polaroid von Picasa!!
      bbbbb

      Löschen
  7. ..... da hat jemand mit viel Liebe einen sehr, sehr appetitlichen Teller gestaltet, es ist Zeit für ein zweites Frühstück. Los geht es.

    ;-)
    eGBERT

    AntwortenLöschen
  8. Den hätte ich heute Morgen auch gerne zum Frühstück gehabt. Sieht so richtig lecker aus.

    Einen schönen Tag und
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. wo Käse, da Mäuse nicht weit.... wenn auch nur 2Beinige, mit liebem Gruss Piri

    AntwortenLöschen