Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 13. Juni 2012

Es muss nicht unbedingt blond sein


aber leicht toupiert und mit etwas Gel verstärkt ist voll im Trend!

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    blond - und wie steht es zur Person;-)

    ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein

    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool!
    Bei euch sind sogar die Tierli "öp tuu däit"! :-)
    Herrliche Frisur, das Bild drucke ich mir aus und das nächste mal, wenn ich zum Guaföör gehe, will ich auch so was. In genau der Farbe. :-)
    Schmunzelnde Grüessli und einen schönen Tag,
    ALexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine Haarpracht schon so gestylt... habe einfach ein bisschen andere Ohren und keine Ohrringe!!Es sieht auch dunkelbraunsilbrig echt windschnittig aus!!
      bbbbb

      Löschen
  3. *hihi* eitel dürfen auch die Kühe sein!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die wissen bestimmt, was sie sich wert sind. :-)
    Ja, das macht Eindruck!

    Schöne Grüsse zu dir und den anderen Schönheiten,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...stehen die Tiere bei dir zum Morgenstyling Schlange, liebe Brigitte???
    tolle Komposition...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädels machen sich das selber.... die haben ja den ganzen lieben langen Tag Zeit zum vergeuden!!!
      bbbb

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Frisur *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. jetzt sag mir doch einmal, Smilla, wie du an mein Passfoto gekommen bist......


    PS: heute wird die Woche geteilt, schon das nächste Baquette-Foto im Kasten?

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt unter dem Siegel der Verschlossenheit!!
      Alle Geheimnisse werden nicht ausgeplaudert.....
      Ja die Baguette ist wahrlich schon im Kasten!
      bbbbb

      Löschen
  8. Hallo Smilla,
    Du hast es schon sooft gesagt / geschrieben bekommen und ich denke es jedes Mal, wenn ich Deine herrlichen Fotos betrachte : EINFACH NUR GROSSE KLASSE, immer und wieder ... Deine Aufnahmen, mit dem richtigen Blick und dem Herz am rechten Fleck.
    Vielen herzlichen Dank für die vielen Schmunzler, welche Du mir damit ins Gesicht zauberst.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nicht blond ist, dann bin ich ein Rotfuchs:-). Aber gut schaut sie natürlich schon aus so toupiert und gegelt. Und sie macht damit sicher bei den anderen Eindruck. Kuh muss eben sehen wie man aus der Masse hervorsticht. Vielleicht bleibt einem dann der normale Weg erspart und man kann bei Smilla ein herrliches langes Kuhleben führen.

    liebe Grüsse
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich ein zweites Mal schauen um zu erkennen, wer die Blondi ist :-)
    Lieb
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. chic, chic der Gute! Jeder tut halt, was er kann. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Na, voll im Trend, oder?
    Was zauberhafte Eindrücke von "neuem Leben", liebe Brigitte, deine Bibelis sind einfach zu goldig!
    Und der Käse sieht grandios aus - da fällt mir ein, ich habe noch einiges an leckerem Käse aus Fronkreisch....yummi - der ist heute abend mir!
    HG
    Birgit, die sich immer noch wie "Gott in Frankreich" fühlt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Smilla,

    bin über den Blog von Joona auf deinen aufmerksam geworden !!! Waaaahnsinn was sich bei Dir so alles tummelt und sein Leben genießt !! Und ganz ganz tolle Fotos.....hab mich direkt bei Dir angemeldet und werde jetzt des öfteren mal vorbei"lesen".

    Liebe Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sie an, eitel sind die Viechlein auch. Schickes Styling!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen