Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 1. Juni 2012

Fromage blanc



mit Erdbeeren aus dem Garten.
Auch wenn die Erdbeerente dieses Jahr äusserst lausig ist, der eine oder andere kleine Dessert lässt sich alleweil zaubern.
Fromage blanc hat es jedoch in rauhen Mengen!

Kommentare:

  1. so ähnlich sieht mein tägliches dessert jetzt auch aus. der unterschied ist nur, dass bei mir alles gekauft ist.
    hab einen feinen freitag!
    liebste grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. mmh gseht lecker us, mir hei gestert au ä schüssle ärdbeeri zum dessert gha, mäld di den, wenn keini meh hesch, mir hei gnueg:-) lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. hmmm...sieht so gut aus und dann noch aus dem eigenen Garten...lecker!!!

    Schönes Wochenende
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da schätzt man dann die vorhandenen Beeren umso mehr! Mhhhh! Das sieht sündhaft gut aus!

    Einen schönen Tag wünsche ich.
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur lecker!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Je viens d'en faire mon petit déjeuner - mais ce n'était pas des fraises du jardin : pour cela, il était moins bon ! Bonne journée !

    AntwortenLöschen
  7. mhm und für die Feinschmecker gibt es noch etwas Minze dazu, mhm

    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Erdbeerzeit ist doch mit die Allerschönste! Und schmecken tun sie erst! Egal ob mit Frischkäse, Quark , Jogurt, Milch oder einfach so vom Strauch. Fotogen sind sie außerdem noch.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. HMMMMM erdbeeren mit sahne !!!!

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  10. FROMAGE BLANC wie das schon klingt! :) Sieht sehr appetitlich aus. Ich wünsch' Dir ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, sieht lecker aus !!
    Lars hat eine Erdbeer im Topf, die hat aber gerade mal 3 Blüten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Halli-hallo aus dem Salzkammergut! Auch bei uns ist die Erdbeerzeit ausgerufen, heute frisch vom Bauern geliefert, denn bei uns im Garten gibt es erst eine mickrige Blüten, wenn die Erdbeeren kommen, sind die Schnecken meistens schneller als ich.
    LG aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  13. Die eigene Ernte ist schon was ganz Feines!...das Aroma der Beeren ist mit den gekauften nicht zu vergleichen.
    Die Beeren aus unserem Garten sind noch lange nicht so weit...und ich glaube auf die hat schon unsere Hausamsel ein Auge :))
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. lecker, lecker,
    meine Patentante mache bei Kuchen unter die frischen Erdbeeren Frischkäse mit Zucker, eine Prise Salz und Pfeffer gewürzt, da drauf hab eich dann Tortengus gemacht, in dem ich den Saft der eingezuckerten erdbeeren gemacht habe, der schmeckt so was von lecker, aber für uns zwei ist ein kuchen zu viel, da ist man die Beeren lieber mit Schlagsahne, geht auch und schmeckt ebenso gut.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Mit deinem Fromage Blanc würde ich einiges anzufangen wissen! sieht köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, ich liebe die Erdbeerzeit, echt lecker, ich bekomm grade wieder Appetit!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. da nehm ich mir mal ein Schüsselchen! Mhhmmmm
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  18. Endlich wieder Erdbeerzeit!! Ich mag diese kleinen roten Früchte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Je découvre votre site que je trouve superbe... J'ai mangé de votre Fromage Blanc ce midi et je peux dire que je me suis vraiment régalée (ainsi que mon mari) ;)Un grand MERCI. Bonne journée. Valérie

    AntwortenLöschen