Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 14. Juni 2012

Manchmal bin ich am Morgen


ganz schön


verrumpflät (zerknittert)


was mir jedoch die Möglichkeit gibt, mich den ganzen lieben langen Tag zu entfalten....



Kommentare:

  1. Wie wahr! Das zerrupfte und verkrumpelte am Morgen ist mir gut bekannt! Ums Entfalten bemuehe ich mich dann sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Tolle Bilder.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Brigitte...

    Liebi Grüssli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Mohnfotos.....ich liebe Sie und Sie sind herrlich fotogen....immer wieder

    AntwortenLöschen
  5. Wem geht es frühmorgens nicht so? *lächel*
    Danke für diese wunderbaren Mohnblumenblüten!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. isch doch schön wenn mä dr ganz daag zyt het zum entfalte, bi mir isch äs im momänt eher umgekehrt, am morge voll im tau und tatedrang und gäge nomi fangts a wälke;-/ wunderschöni bilder, müesst mä grad chönne ufhänkä. lg und ä schöne daag. sandra

    AntwortenLöschen
  7. La plus belle série de coquelicots que j'aie vue cette année ! Bravo !

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht hilft bügeln.
    hab einen sorgenfaltenfreien tag!
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt mir bekannt vor ;-)
    Ganz tolle Mohnbilder. Das mittlere erkläre ich zum Mohnbild des Monats. Superschön!!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wundervolle Bilderserie, liebe Brigitte,
    und eine schöne Möglichkeit für den Tag...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar! Die Bilder sind sensationell - und Deine Assoziation dazu aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. genau! herzliche Grüsse aus der Hauptstadt (wo sich mein Mohn standhaft weigert sich überhaupt nur zu öffnen…)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Und der Spruch dazu ... genial! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das sind besonders schöne Entfaltungen und zauberhafte Bilder!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das geht nicht nur Dir so, mir genauso und manchmal bleibe ich auch zerknittert den Tag über.
    Aber manchmal, aber das nur selten, bin ich morgens auch schon ziemlich entfaltet und dann kommen tagsüber erst die Falten rein. Gut, dass wir kein Botox brauchen, sondern der Natur ihren Lauf lassen:-).

    liebe Grüsse und hab einen wunderschönen Tag
    bbb auch an die anderen
    Brischitte

    AntwortenLöschen
  16. Es hat sich nicht nur die Mohnblüte entfaltet, sondern wieder einmal auf besondere Weise deine Kreativität. Und es gibt noch viel mehr Entfaltungsmöglichkeiten.

    Wie schaut es auf euren Wiesen aus, habt ihr ausreichend Wasser zur Verfügung. Ich könnte euch heute 10 bis 12 Wolken abgeben. Nur mal so.

    Beste Grüße,
    e.b.

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ganz genial wunderschöne Fotos! Toll gemacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Makros, Brigitte, ich habe auch gerade Mohn eigestellt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Gekonnt, wie Du dini Rüempf ausknitterst, um uns deine Möglichkeiten genial dar zu legen.
    bbbb Ernst

    AntwortenLöschen
  20. Liebe brigite,

    das "manchmal" wäre schööön ;0))
    Deine Fotos sind ein Traum.
    Verwundernd, wie ein Blümchen sich zunächst noch so knittrig über den Tag entfalten kann.
    Beeindruckend !
    Sie schaut aus wie feinstes Seidenpapier.

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. aaaaah - das ist ja mal wieder so zauberhaft süß und smilla-mäßig! Ich hab's sofort verstanden.

    AntwortenLöschen