Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 21. Juni 2012

Mit ihm als Küchenclown


bleibt  kein Auge trocken....
Das Aufräumen  bleibt jedoch nach wie vor an mir hängen!!

Kommentare:

  1. aber das kochen kannst du ihm hoffentlich überlassen! ;-)
    hab einen vergnügten tag heute!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin macht danach das Aufräumen Spass! :-)

    Lieben Sommeranfanggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Wo hast du den ausgegraben?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, mit diesem lustigen Gesellen in der Küche *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Küchenclown, aber aufräumen muss ich auch. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, mit ihm als Küchenclown schmeckt sogar eine angebrannte Kartoffelsuppe. Den würde ich auch nehmen.....

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. Sein wacher Blick achtet garantiert drauf, ob in der Küche alles gut abläuft!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. Grins... ist ja auch ein Kerl, oder?!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne auch eine, bei der das Aufräumen hängen bleibt! bbbb

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha, süße Kasperlepuppe, na wenn er kocht, ist es doch alle Mal gut, nur was kommt raus dabei?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch ganz klar! Jeder Chefkoch hat doch seine Küchenhelfer, die hinter ihm aufräumen und putzen *lach*

    Noch einen fröhlichen Tag
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja lustig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, so einen könnt' ich brauchen. Aufräumen muss ich eh .. Aber der Spaßfaktor fehlt. Wenn Du ihn ausleihen möchtest, ich hätte Interesse :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Da kriegt man auf jeden Fall gleich gute Laune!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht hören wir eure Küchenbrigaden-Party bis nach Sagy. Wünsche jedenfalls einen kurzweiligen Küchendienst!
    Härzleche Gruess no vo daheim u es guets Wucheänd

    AntwortenLöschen