Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 5. Juni 2012

Mit vollem Munde


spricht man nicht!!! 

Das gilt übrigens auch für's Muhen....

Weitere Mama Klassiker ...

Kommentare:

  1. Manchmal geht eben die Freude mit einem durch!

    Einen schönen vollmundigen Tag wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Smilla
    Grad eben habe ich - bevor ich das Haus verlass - ganz genüsslich deine letzten Post durchstöbert und insbesondere die genial tollen Bilder eingesogen und sie wie auch die Texte dazu haben wir wieder so manches Grinsen abverlangt. Herzlichen Dank dafür :-)
    Ich wünsch dir einen prächtigen Tag und schick einen lieben Gruss aus einer etwas unterkühlten Schweiz (temperaturmässig *grins*).
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Kühe sehe fällt mir sofort Honigmilch ein. Wunderschöne Tiere hast du!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha...diese Weisheiten kenne ich so gut wie alle!
    :))
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Muhen sie denn mit vollem Munde?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, manche können den hals nicht voll kriegen!
      bbbbb

      Löschen
  6. Hi hi hi .........danke, daß Du mich zum lachen gebracht hast!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ah ! 1755 fait tout faux ! Je note ...
    Tu me fais rire, bonne journée !

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine kuhbilder! endich kann ich dir auch mal eins anbieten - schau bei mir vorbei ;)

    liebste grüß aus wien
    ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Zungenstellung der Kuh nachgemacht, denn ich wollte feststellen, welchen Buchstaben sie gerade spricht. Nach einigen Fehlversuchen gehe ich nun davon aus, dass sie gerade jodelt.

    ein fröhliches jollahijaho trotz intensiven Regens sendet euch

    eGBERT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eGBERT jodeln während dem Essen ist lebensgefährlich....und somit komplett verboten!!!
      bbbbb

      Löschen
  10. Das Foto ist wieder sooooo schön.

    Die Mamasprüche einfach ätzend, kennt man aus der Kindheit. War wohl alles gut gemeint aber für ein Kind ob groß ob klein belastend. Ich glaube, Tiere haben mehr Geschick ihren Nachwuchs zu erziehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    herrliches Bild und wie immer Deinen flotten Spruch dazu, das erfrischt jeden Tag auf's Neue!
    Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Man kann auch ohne Alkohol glücklich sein :) Stimmt! Aber manchmal ist halt MIT besser ;) Auch gut: Bald weht hier ein anderer Wind! Aber welcher? Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag mit oder ohne Alkohol & Wind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor, wenn sie Heu frisst, muss sie einen grösseren Durst löschen - da schluckt so eine Kuh bestimmt 60 Liter im Tag.... und wenn das Alkohol wäre, würde uns das sehr schnell ruinieren. Diesen Wind lassen wir bei den Damen gar nicht aufkommen!
      Aber uns ein kleines Pröstchen... ist doch immer wieder verlockend!
      bbbbb

      Löschen
  13. meine mama hätte bestimmt gesagt: "schmatz nicht!!"

    und den passenden spruch dazu hab ich bei den klassikern auch gefunden: Das dürfte Karin bestimmt nicht zu Hause....

    danke für's herzerfrischende lachen...
    habs gut bei euch - sturmgrüße von unserem see... karin

    AntwortenLöschen