Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 28. Juni 2012

Neo der Hütehund


Als der Bauer in der Schweiz war, hat er zum Beispiel mich gehütet!

Kommentare:

  1. Ein lieber Kerl! Da weiss man sich in guter Obhut!

    Herzliche Grüsse an euch alle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tant qu'il n'essaie pas de te pousser dans l'enclos ... Il est bien sympa avec ses oreilles repliées! Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz ein lieber. da lässt du dich sicher gerne hüten.
    schönwettergrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt keinen besseren treueren und lieberen Freund als einen Hund! Ich spreche natuerlich aus Erfahrung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Neo, den hätte ich am Sonntag morgen gut gebrauchen können ;O))))

    Gib ihm mal einen lieben Knuddler!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. freundlicher Nachbar


    Bei uns gibt es in den ländlichen Regionen diese Aktion mit dem Namen freundlicher Nachbar. Zum Teil hängen auch kleine Schilder an den Gartenzäunen, worauf das geschrieben steht. Damit soll den inländischen und ausländischen Personen mit langen Fingern dargestellt werden, dass hier die Nachbarn untereinander auf ihr Hab und Gut achten. Diebstahl ist zwecklos, wir helfen uns gegenseitig. Na ja, daran dachte ich, als ich euren Neo auf dem Foto sah.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Aber, wenn er Dich hütet, müßtest Du dann nicht auch ihm folgen statt umgekehrt? Das kann ich mir schwerlich vorstellen:-).Trotzdem hat er sicher ein Auge auf Dich, wenn der Bauer nicht da ist, dann ist er ja der Herr im Haus. Und Teddy unterstützt ihn dabei sicherlich oder mußt Du ihn dann trösten, weil der Bauer weg ist?

    lieben Gruß und eine schönen Tag
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du gut behütete Smilla,

    so einen Hund habe ich mir immer gewünscht. Es hat dann aber "nur" zu Katzen gereicht.

    Man möchte deinen Neo streicheln und ihm sagen, wie schön er ist. Ich habe festgestellt, dass
    Hunde das gerne hören!

    Sommergrüße vom Fluss zu dir
    Hu

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mir auch gerne so einen Neo zulegen, aber das Problem ist der kann meine Schokokuchen nicht mitessen.

    AntwortenLöschen
  10. So einen charmanten Aufpasser hat man doch gerne :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Hunde , die aber gefordert werden wollen . Meinen kleinen Charly brauch ich nur
    b e h ü t e n . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen