Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 22. Juni 2012

Pannenhilfe



oder Nächstenliebe?

Kommentare:

  1. das schneckenbild am morgen ist für mich eher igitt, obwohl es ja eigentlich nett ist. aber gar nicht meine lieblingstiere.
    habs fein heute!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...oder doppeltes Lottchen.

    Schöne Grüsse in einen gemächlichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. naja, es könnte tatsächlich beides zutreffen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Foto....sowas hab ich auch noch nie gesehen *lach*

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oder Mann und Frau Schnecke , grins . Die ist ganz schön groß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Unser Enkel meinte, als er noch klein war, bei einem ähnlichen Bild mit Vögeln..."der will getragen werden" :))
    Einen tollen und aufmerksamen Blick hattest du wieder, liebe Brigitte....so wie immer bei deinen Bildern! So nah zusammen hab ich Schnecken noch nie gesehen.
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Siamesische Zwillinge

    ..... tolles Foto, naja, wie immer, was sonst :-))

    e.b.

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig der Abschleppdienst ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Umzugsdienst… liebe Grüsse aufs Land!

    AntwortenLöschen
  10. Oder was gaaaaaaaaaaaaanz anderes! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Noch nie gesehen, faszinierend!
    Bonne journée :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich Pannenhilfe und Nächstenliebe zugleich, soll ja bei uns Menschen auch vorkommen, dass man bei so einer Sache Pannenhilfe und zugleich Nächstenliebe braucht:-).

    Ein schönes Wochenende
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Oder Raffgier? Denken möchte ich aber lieber an Nächstenliebe ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen