Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 4. Juni 2012

Sei kein Frosch







 Ja warum eigentlich nicht?

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Deine Momentaufnahmen aus der Natur sind immer wieder ein Highlight am frühen Morgen!
    Manchmal beneide ich Dich fast ein bischen *lächel* Es ist einfach herrlich, soviel Natur um sich zu haben!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weil der Storch in der Nähe lauert!

    Schön, deine grünen Jungs!
    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Deine Bilder!

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind wieder wunderbar. du lässt uns aug in aug mit dem frosch sein.
    lg in deinen wochenstart
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...und wo ist der Prinz?... klasse Bilder liebe Brigitte...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Dein Frage ist berechtigt, denn der Frosch scheint ja gar nicht feige gewesen zu sein!
    Posierte ja schon fast für Dich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was willst du schon mit drei Prinzen anfangen? Frösche küssen ist out. Regenschirm aufspannen ist in. Zumindest in Dresden.

    schöne Woche wünscht,
    eGBERT

    AntwortenLöschen
  8. weil man da regelmässig von diesen Wasserlinsen in die Augen bekommt… sehr lästig… aber schöne Bilder, mal wieder. Herzliche Montagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. ...bist du direkt neben ihm geschwommen, liebe Brigitte?
    tolle Fotos...und ja, dem Frosch scheints doch ganz gut zu gehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Na ist doch klar,
    weil dich dann jedes Mädchen erstmal an die Wand wirft. Lieber gleich ein Prinz!
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    ganz große Klasse Deine Fotos - sowohl die von den Störchen als auch die von den Fröschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild finde ich besonders cool, wie der da so guckt. Klasse!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. :)) - Queen der Wörter und der dazugehörigen Bilder...Brigitte, Du bist für mich grandios!
    Grüssle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Frösche einfach schön. Wenn ich einen im Garten sehe muß ich den erstmal auf die Hand nehmen, diese herrlichen Augen.
    Deine Bilder sind toll. ich will auch Wasser haben!!!!!!!!!! Kein Regen in Sicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ja genau, dann würde ich doch endlich zur Prinzessin wach geküsst und hätte endlich Personal *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Warum nicht, liebe Brigitte? Ganz einfach, weil die immer so schnell abtauchen!!! Nicht so, wie Deiner, der brav Modell saß ♥
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem ersten Bild sieht er wie ein krokodil aus ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. warum nicht ? weil es zu nass ist, definitiv !Lieber Gruss Piri

    AntwortenLöschen
  19. Die vielen Wasserlinsen (oder ist es die Wasserpest) geben dem Wasserfrosch eine gute Ueberlebens-Chance, hinter dem Teich klappert es wahrscheinlich schon auf den Bäumen.
    Ja, überall hesch Aekschen uf dim Hof. Herzlich Ernst.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Froschbilder Brigitte...ich habe ihn soeben wachgeküsst und ein toller Prinz steht vor mir,grins ;-))
    Ein super Blog,bin begeistert !
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen