Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 19. Juni 2012

Teddie kann


auch cool bis garstig!!!
Auf keinen Fall lächeln....

Kommentare:

  1. lächeln ist eben uncool.
    liebgrüßt in deinen arbeitsreichen tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Man hat ja schliesslich einen Ruf zu verlieren... ;-)
    Ein Lächeln in deinen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi ................. ein cooles Photo! Aber ich bin sicher, er lächelt auch ...wenn die Kamera weg ist ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guets Mörgeli...gleich wie unsere...so quasi: haach schon wieder mit dem Knipser unterwegs...phaa!!! Obwohl so ein Katzendasein wunderbar ist...Schlafen, fressen, streicheln lassen...nicht schlecht :o) schös Tägli und liebi Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. eine Kettenkatze…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Comme il a changé le petit Teddie! Sérieux, le monsieur!

    AntwortenLöschen
  7. Wünderschönes bild......prima foto.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den spruch: "Man beist nicht die Hand die Einen füttert.", aber von Lächeln wird darin nichts gesagt. Möglicherweise kann dein Kater lesen und verbringt so manche Stunde in der Bibliothek.

    AntwortenLöschen
  9. Und trotzdem bleibt er "mein Lieblingsteddy".

    Hab' einen schönen Tag
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. So ein kleines *smile* meine ich doch zu sehen. Aber er hat ein sehr erwachsenes Gesicht mit ausdrucksvollen Augen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihn,ich glaube das hast du auch schon gemerkt.Von Anfang an hat mich der Kerl (natürlich der Kater )fasziniert,er kann ja schon wirklich böse schauen..

    AntwortenLöschen
  12. Man kann nicht immer lächeln und Kater schon gar nicht . Er ist auch ohne lächeln hübsch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Für mich guckt er richtig löwig. Ich mag es, wenn Katzen auch richtige Katzen sind. Schmusig sein ist eine Auszeichnung, die muss man sich verdienen.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Was macht er wenn man ihn jetzt kitzelt? :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was eine wahre Majestät ist, erwartet selbstverständlich, daß sich sein "Gefolge" ein kleines Lächeln erst zu verdienen hat.

    Liebe Grüße und ich trau mich nicht dem "wilden Tiger" das Köpfchen zu kraulen.
    Hans

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    Teddie hat völlig recht, blöd grinsen kann doch jeder! Haltung, Contenance bewahren, ein Pokerface aufsetzen, das erfordert besondere Begabungen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Auch ohne ein Lächeln von ihm möchte ich ihn am liebsten knuddeln! Teddie ist so was von goldig ... einfach wunderschön, der Gute!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Grins, "was will denn die?!" scheint ihm auf die Stirn tätowiert. Aber so ein süsser Kerl. Euren Teddy find ich einfach klasse, gib ihm bitte einen tüchtigen Bauchknuddler von mir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich dieser Ausdruck. Ja ja, da kommt die doch und fuchtelt wieder mit dem Foti vor meiner Nase rum ... grummel :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. BOAHHHH...was ist der knuffig :)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen