Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 25. Juni 2012

....und auf zum grossen Finale


ihr Grillen, Frösche und Heugümper!!

Kommentare:

  1. Oh, ja, da tanzt das Schicksal heran!
    Ein feines Bild!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild!
    Als ob er das Frosch -und Grillenorchster anfeuern würde *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. ich hab auch einen storch fotografiert - aber dein bild ist viel, viel hübscher.
    liebe grüße in deinen wochenbeginn
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ganz große Finale macht den Eindruck einer TREIBJAGD, der Storch treibt die Heugümperln in eine Richtung, doch wo sind seine Junge?

    AntwortenLöschen
  5. il doit y avoir des réserves dans la salle à manger verte et fleurie !
    belle semaine à toi

    AntwortenLöschen
  6. Deine liebsten Frösche werden ja glücklicherweise von Störchen verschmäht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow...den hast du toll erwischt!!!

    Schönen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Blog irgendwie cool. Tolle Bilder, nette und kleine Sätze und Viel Witz und Ironie. Super!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. " Meine Storchenkinder warten auf euch", lach . Schöne Tiere sind die Störche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einen schöne aufnahme

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Rette sich wer kann! ;-)
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderbares Bild vom Storch!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Dann nix wie weg, alles was Froch, Maus, Grashüpfer und Co heißt!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Hans

    p.s.: Hattest du nochmal Gelegenheit am Nest zu fotografieren?

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja, man sollte alle Frösche unter Schutz stellen, der Storch kann genauso gut auf Gemüse umsteigen. Radieschen sind im Moment gut im Wuchs...

    Servus und so long
    CL

    AntwortenLöschen
  15. ein herrliches Bild! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, liebe Brigitte,
    die ganz große Geste, der einzigartige Auftritt, der Superstar gibt den Ton an!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Eine großartige Performance, theatralisches Gehabe um das Kleingetier zu beeindrucken. So eine Aufnahme gelingt auch nicht jeden Tag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Storch, Storch, Bester,
    bring meinen Jungs noch eine Schwester,
    wir nehm'n auch einen dritten Sohn,
    denn zwei tolle haben wir schon!

    AntwortenLöschen