Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 30. Juni 2012

Unlängst



 konnte ich die Entwicklung zweier Baguetten in meinem eigenen Backofen beobachten...
...so quasi eine Baguettenzwillingsgeburt!


Ich habe mich an diesem Rezept orientiert. Mehl habe ich einfach mein normales Biomehl genommen...
Nachdem ich einmal mehr in einem Blog überhaupt auf die Existenz eines Baguettenröstchens gestossen bin, habe ich mir eins "erebayt".






Kommentare:

  1. hmmm. sieht lecker aus. gefüllt? und sicher bereits restlos verspeist.
    liebgrüßt in deinen schönen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Stramme und schöne Baguetten sind es geworden!
    So fein!

    Hab einen bekömmlichen Samstag, liebe Brigitte!
    Gruss, Quer

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß man keinen Duft mitfotografieren kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen aber lecker aus. Richtig schön knusprig. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hier gibt's in knapp einer Stunde eine Baguette-Vierlingshausgeburt, allerdings nicht in so einer raffinierten Form, sondern auf einem simplen Backblech… liebe Grüsse und einen schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    nicht nur der Anblick ist super, ich kann es riechen, diesen herrlichen Duft frischgebackenen Brotes!!! ☺
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein Baguett-Fetischist, toller Blick in Deinen Backofen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mmh , Baguette lecker und dann noch selbst gebacken gleich doppelt lecker . Lass es dir
    schmecken . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  9. mhm da würde ich gerne reinbeißen...

    AntwortenLöschen
  10. oh là là ! l'odeur, le croustillant !
    quel bonheur une baguette fait maison !
    tu es très douée Brigitte !
    elle doit chanter quand tu appuies sur la croute !
    je te souhaite un joli weekend
    bisous

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus. Es gibts nichts besseres als frisches Brot!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Und könntest Du uns bitte auch das passende Backrezept dazu einstellen? Und ist das eine besondere Backform für Baguettes, die man in Deinem Ofen sieht?
    Du wirst Dich so langsam zur Baguette-Spezialistin entwickeln.

    Ein superschönes Wochenende
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Hallo Brigitte,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefaellt mir sehr gut...Ich kann fast die Baguettes riechen. Deine pics sind wirklich wunderschoen. Ich bin jetzt dein neuestes Mitglied und freu mich schon auf weiteres von dir. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine Spezialbackform? So etwas habe ich noch nie gesehen. Und der Duft aus dem Backofen steigt bis hierher :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen