Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 9. Juli 2012

Les ZACCROS d'Ma RUE










Ein heiter bunter Anlass für den sich ein Wochenende in Nevers 
immer wieder lohnt!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Smilla
    Wohl ein wirklich lustiges und knallbuntes Fest. Die Dame auf dem 1. Foto gefällt mir besonders.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. wie schön. das war sicher lustig. und so viel interessierte zuseher!
    hab einen fröhlichen wochenstart!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *g* Das sind wunderbare ausdrucksreiche Bilder.... :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein heiteres Spiel der Straßenkünstler und es passt so gut zu dem heiteren Wetter. Und wer Grün-Schwarz trug stand voll im Trend.

    eine Woche mit richtig gutem Heu-Wetter wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Da war bestimmt viel Spass dabei . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ;o) ... wünsche dir nach diesem Wochenende im übertragenen Sinn "eine Woche ohne Theater" und falls noch gebraucht gutes Heuwetter!
    Herzliche Grüsse aus CH-anien

    AntwortenLöschen
  7. Solche Straßenkünstler schaue ich mir auch gerne an. Komme aber leider nur viel zu selten in die Stadt rein. Und in unserem Vorort gibt es sowas nie.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder von den Strassenkünstlern! Das zaubert einem sofort ein Lachen ins Gesicht!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen