Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerimpressionen 1






 Auch Kühe kneippen gerne....

Laufe gerade auf Sparflamme!!

Bin zwar farblich eine 100%-ige Sommertypin, aber ab 25° im Sommerdös.



Kommentare:

  1. Na da läßt sich die Hitze auch als Kuh aushalten. Man haben die es gut. Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kühe scheinen es es zu geniessen!!
      bbbbb

      Löschen
  2. Die wissen halt, wie Kuh sich gesund hält :) Dös noch ein bischen vor Dich hin....der Sommer ist noch nicht vorbei! Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen.... versprochen!!!
      Wünsche dir auch eine entspanndende Dösung!
      bbbbb

      Löschen
  3. Hallo, liebe Brigitte,
    Schön, dass Du wieder da bist. Ha di es bizeli ver.....
    Mein Zweitakter läuft auch nur auf einem Ventil oder wie sagt man genau? Musste heute um 11.00 Uhr die Gartenarbeit fluchtartig verlassen und Hitzeferien einziehen. Du, kneipen deine Vaches in einem Weiher oder ist dies der Allier?
    bbbb blüemli Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also lieber Ernst ich bin noch nicht wieder richig da...aber hie und da einmal ein Pöstchen... warum eigentlich nicht? ... bin ja eh nicht in den vacancen _ was ist das überhaupt?
      Auf den Bildern sind die Kühe unseres Nachbarn in einem Tümpel!!! aber im Allier habe ich auch schon welche gesehen!
      bbbbb

      Löschen
  4. na dann fürchte ich, dass Du die nächsten Tage durchschlafen wirst… träume schön und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir ein wunderbar schattiges Plätzchen "dort oben in Paris"!
      bbbbb

      Löschen
  5. Grins, schliesse mich Dirch an... 25 Grad gehen noch, was darüber ist, ist für andere aber nicht für mich gedacht. Könnte mich jetzt glatt zu den Kühen rein legen. Schmilze leise vor mich hin.
    En liebe Gruess
    Alex

    P.S.: Ich habe übrigens nicht zu jenen gehört, die sich über das nasse Sommerwetter beklagt haben und deshalb, darf ich jetzt auch motzen wenn's mir zu heiss ist *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch erst bei 6° am Morgen eine Bemerkung fallen lassen müssen ; )
      bbbbb

      Löschen
  6. Schöne Fotos. Von mir aus kann das Wetter noch so bleiben. Ist zwar auch nicht meine Wohlfühltemperatur aber besser als das kalte Schmuddelwetter der letzten Wochen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es gar nicht so schmuddelig... einfach eher aprillig ; )
      Zum Durchhängen ist das wetter toll... hoffentlich bist du voll dran!!
      bbbbb

      Löschen
  7. Sind das schöne Kühe!!!!! Und so stramm und wohl genährt, wenn ich die vom Bauern sehe, dem ich von hier bei der Arbeit zuschauen kann... ganz mager die Tiere und total knöcherig.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind die Kühe deines Nachbarn Milchkühe - die sind einfach dünner!!
      bbbbb

      Löschen
    2. Ein klasse Bild . Es sei den schönen Tieren vergönnt ein kühles Bad zu nehmen . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. Die Kühe gefallen mir und ja, es ist Sommer *freu*, genießen wir ihn.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder............da könnt ich mich glatt dazu reinstellen!
    Sooo heiß..............

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Morgen,

    ich kann die Kühe verstehen, mir ist es auch schon wieder zuuuuuu warm !
    Sorbas konnte ich auf unserer Gassi-Runde gerade noch davon abhalten sich ein eine Schlammlache zu legen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eure Rindviecher haben es gut! ein eigenes Freibad bei diesem Wetter ist von unschätzbarem Wert. Unsere Besucherkühe auf der Weide hätten zwar theoretisch eine Badewanne zum abkühlen aber ich denke, die ist zu klein für diesen Zweck. So bleibt denen nur der Ohrpropellor um sich Kühlung zuzufächeln ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Für zwerge ist es auch zu heiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwerge sind auch schneller gar!!!
      bbbbb

      Löschen
  13. Na da ist sie ja wieder und welchen Spaß die Smilla hat, zeigen die Fotos. Bei uns ist es nun auch richtig warm (oher sollte ich eher heiß sagen) geworden. Deshalb zog es uns gestern auch ins Wasser und wenn jemand eine Kamera dabei gehabt hätte, wären aus zwei ebenso weiße Typen im Wasser stehend abgelichtet worden.
    Dank des After Sun(s) sind einige Rötungen bereits abgeklungen und wir bewegen uns in Richtung der Schecken.

    Dir weiterhin eine erfolgreiche und vielleicht auch beschauliche Zeit,
    das wünschen dir Ina & egbert.

    AntwortenLöschen
  14. Also bei fast 35 Grad gestern und heute ist es mir tatsächlich auch zu heiß!
    Die armen Tiere - unsere Karnickel strecken alle 4re von sich.
    Aber auch die Abkühlung ist in Sicht......zwar nicht in Form von Kneippen -aber in Form eines Gewitters am Abend :)

    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch anzuschauen ;=))
    Badespass für groß und klein was ihnen sicher sehr sehr genehm ist.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder mit den glücklichen Kühen.
    Wer hat nicht gerne seine Füße im Wasser wenn es heiß ist. Wir haben hier wieder über 30 Grad, da wär's auch angenehm nur in Wasserpfützen zu laufen.
    Schön, dass du wieder hier bist, Brigitte!
    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  17. Ich will eine Kuh sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 39 Grad hier heute! Puhhhhh! :-)

    AntwortenLöschen
  18. I'm dying to do the same overhere ! I need a pool... A swimming pool ! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Warum auch nicht, eine Erfrischung gefällig, wenn es über 30°C ist?
    schöne Fotos, da bekommt man auch gleich Lust auf Wasser. Ich hätte es gerade gratis draußen gehabt, hatte nur keine Lust darauf.
    Liebe Grüße Brigitte, Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Sparflamme ist gut - sehr nachhaltig! genieße die langsame zeit mit den Füßen in kühlem Wasser! das Kuhfoto ist soo toll. Sei lieb gegrüßt aus sunny Bavaria XXXi

    AntwortenLöschen
  21. Elles sont si blanches, elles paraissent toutes propres. Magnifiques photos!

    AntwortenLöschen