Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 30. Juli 2012

Sommerimpressionen 2


An der Plage von Mars ....
wird die Natur nicht nur beobachtet...


Die "Natur" schaut inzwischen auch ganz munter über den Kinderstubenrand und beobachtet, was an der Plage so abgeht !!


Kommentare:

  1. Da habt ihr ein schönes Plätzchen gewählt . Sommerspass pur . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren nur bei den Störchen und nicht im Wasser... bin viel lieber AUF als IM Wasser!
      Aber es ist eines meiner Lieblingsplätzchen...
      bbbbb

      Löschen
  2. Liebe bbbb,
    Wir haben jahrelang mit unseren Kindern Wochenende für Wochenende an der Reuss in Künten-Sulz beim Bräteln, baden und Kanu fahren verbracht. Solch muntere Gesellen/innen als Aufsicht oder sind es Bademeister/innen? - haben wir allerdings nicht gehabt.
    Der e vacancerichi Zyt. bbbb bluemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vacancen gibt es bei uns leider nicht wirklich!!! Ich stell zwischendurch einfach auf Sparflamme...
      bbbbb

      Löschen
  3. Hallo Smilla
    Spannend wäre ja auch noch zu hören, was die Störche sich gegenseitig erzählen über die komischen Zweibeiner an der Plage :o).
    Hab einen schönen Sommertag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur eins sagen.... die Störchlein haben nur so gestaunt!!
      bbbbb

      Löschen
  4. c'est incroyable ce que les gens emmènent
    sur la plage pour faire comme à la maison !!
    les cigognes grandissent et doivent se
    demander si les humains ont bien toutes leurs
    tassen im Schrank !!
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Sorchenkinder wachsen unheimlich schnell!!
    ... und stell dir vor, die Leute mussten den ganzen Hausrat noch50 m durchs Gebüsch und 15 m durchs Wasser tragen...
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Spontan dachte ich, na Ihr seid ja mutig. Nicht dass der Klapperstorch bei dem Anblick nackten Fleisches auf dumme Gedanken kommt *lach* . Du weißt ja wohl wie das ist mit den Störchen und den kleinen Kindern *gggg*
    Ein idyllisches Plätzchen!
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nun eindeutig jehnseits von gut und böse... der Klapperstorch, kann uns nur noch mehr vergrosseltern...sehr praktisch, gell!?!
      bbbbb

      Löschen
  7. Sieht sehr erholsam aus... auf beiden Bildern! ;-)
    (Ich habe mich übrigens dabei erwischt, wie ich in der Auslage auf dem ersten Bild ein Baguette gesucht habe. Tssss!)
    Einen schönen sommerlichen Montag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren erst am Nachmittag an der Plage... vor dem Mittagessen war 100-ig eine Baguette auf dem Tischchen!! Also die Baguetten sind schon auf dem Bild... aber einfach gut kaschiert ; )
      bbbbb

      Löschen
  8. da kann man es aushalten und so richtig Picknick machen und soagr die klapperstörche schauen beruhigt in die Gegend umher!
    Schöne Woche wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Picknickplatz... wir haben dort aber nur verdaut ; )
      bbbbb

      Löschen
  9. ja, bei badewetter treibt es alle ans wasser!
    lg in deinen abend!
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANS aber nicht unbedingt INS Wasser ; )
      bbbbb

      Löschen
  10. Hihi,
    jetzt weiß ich auch, wer gemeint ist, wenn von den "Plagen" gesprochen wird. Das ist sicher ein Ausdruck dieser Storcheneltern für badefreudige Menschen.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es voll erfasst, ma schär!!
      bbbbb

      Löschen
  11. Da haben die Störche wenigstens was zu sehen, von ihrem Balkon aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Woche durch läuft hier nicht viel!!
      bbbbb

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Se baigner en dessous du nid, sous le regard des cigogneaux : la plage de rêve!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell schon fast paradisisch!!! Nâchsten sommer krabbeln da bestimmt noch mehr Kinder rum!
      bbbbb

      Löschen
  13. Da bin ich auch wieder und habe an der herrlichen Natur um dich herum teil.
    Lass dich herzlich grüssen, Brigitte!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Habe einen herrlichen Verleser erlebt, indem ich "Plage von Mars" zuerst deutsch gelesen bzw. verstanden habe!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Plätzchen und die Storchenkinder haben sich prächtig entwickelt!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen