Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 5. Juli 2012

Tsalziki


erfrischend, erheiternd und passend zu allen unseren Sommergerichten!



Kommentare:

  1. dein lavendelfoto - ein kulinarisches gedicht! hab einen liebgegrüßten tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Ge(s)richt mich da anlacht frühmorgens! Aber zum Zmorge ist das wohl doch nix :-)
    Hab einen tollen Tag und sei ganz lieb gegrüsst liebe Brigitte!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, immer wieder ein Genuß, vor allem bei dieser Hitze, so erfrischend!

    Ein tolles und aufheiterndes Bild!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ?.S. Ich glaub, ich mahc auch nachher Tsatsiki :O))))))

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt gut aus :-)

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. La Grèce à portée de main! Yaourt et concombre ne font pas toujours bon ménage pour moi, mais avec de l'ail, c'est bien meilleur!

    AntwortenLöschen
  6. herrlich, das gibts auch bei uns oft mit viiieeeel Knoblauch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mmh lecker !!! Da muss ich der Brigitte beipflichten , bei uns kommt da auch immer viel Knobi
    rein . Dann schmeckt er am besten .

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich wünsche ich dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike
    War zu schnell auf der Veröffentlichen Taste , sorry . So , aber jetzt , lach .

    AntwortenLöschen
  9. ein erheitertes Lächeln zurück, das Tzatzikilächeln ist so ansteckend :))
    bisous bea

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt doch gleich gute Laune auf! So guet.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. comment manger un sourire ?
    c'est vraiment joli et tellement appétissant !
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    gerne, sofort her mit einem Schälchen,es lacht mich so fröhlich an! Aber bitte ohne Knoblauch, den vertrage ich nicht.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Lächle in die Welt und
    die Welt lächelt zurück.



    Gibt es jemand auf der Welt, der diesem Lächeln nicht erliegt? Ich bin ihm erlegen und muss immer wieder ganz breit grinsen. Für das innere Lächeln muss man dann doch die Schönheit zerstören. Den Geschmack mag ich mir vorstellen, dazu ein schönes, dunkles Brot und ein Glas Milch frisch von der Kuh. Mhm oder müsste ich jetzt Muh sagen bzw. schreiben?

    Genießt man bei euch hierzu auch das Baquette? Oh ja, morgen ist schon wieder Freitag.


    beste Grüße,
    die beiden Dresdner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Anmerkung: Ein Glas Milch frisch vom Schaf....und als Abrundung ein glöggelndes Mâhhhhhä ; )
      bbbbb

      Löschen
  14. Solch freundliche Lebensmittel gehören viel öfter auf den Tisch!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt wirklich gute Laune auf - und die Storchaufnahmen sind großartig- das Gemähte sieht wirklich gut aus - sehr vielfältig!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns hat es immer ziemlich üppig Knoblauch drin!!! Muss sein!!! von wegen Mückenbekämpfung und so ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte,
    das sieht wirklich lecker aus und nett dekoriert. Da muss man ja gute Laune haben. Deine Storchenbilder sind übrigens auch toll. So nah sehe ich die nur im Zoo.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Da kriegt man am Gartentisch sofort gute Laune.Klasse Foto!
    LG Frl Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Da kriegt man am Gartentisch sofort gute Laune!
    Tolles Foto!
    LG Frl Smilla

    AntwortenLöschen
  20. erheiternd stimmt jedenfalls! und auf so einem schönen Lavendelbett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lavendelbett ist ein 3D-Tischset.... es wird mir immer ganz schummrig wenn ich zu lange drauf schaue...
      bbbbb

      Löschen
  21. Ah ja stimmt!
    Schoenes Wochenende Brigitte! :-)

    AntwortenLöschen