Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 3. Juli 2012

Warme Luft steigt


Ich glaube nun kommt auch bei uns der Sommer!!!

Wenn es richtig heiss ist, nehme ich die Milchmädchen jeweils am Nachmittag rein.
Sie lieben die Siesta im relativ kühlen Stall - da kann auch in aller Ruhe und mit ungebremstem Genuss wiedergekaut werden!

Kommentare:

  1. es ist irgendwie wie bei uns Menschen, nur mit dem Wiederkauen funktioniert es bei uns nicht. Nach einem überaus heißen Samstag mit 34 Grad entladen sich bei uns an jedem Abend und in jeder Nacht schwere Gewitter und riesige Regengüsse. Den Pflanzen scheint es gut zu bekommen, der Wein wächst prächtig und die Pilze im Wald hoffentlich auch.

    fröhlichen Sommer,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. siesta ist für uns bei der hitze auch wichtig. auch wenn wir nicht wiederkäuen!
    einen schönen tag für dich!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man den kühlen Sommerschatten als Wohltat geniessen kann. Bei uns hat es dafür mit viel Gewitterregen tüchtig abgekühlt...

    "Milchmädchen" - was für eine liebevolle Bezeichnung! :-)

    Schöne Grüsse zu dir,
    Brigitte

    P.S. Damit verabschiede ich mich gleichzeitig in die Blog-Sommerferien-Auszeit. Alles Gute und adieu!

    AntwortenLöschen
  4. Das sit schön, daß Deine Milchmädchen es so gut haben :O)))) Sie werden es Dir mit einer leckren Milch danken *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das passende "sommeroutfit" tragen sie ja schon, deine milchmädchen... trés chic!
    habs sommerlich gut!
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    was für ein schönes Bild, die Damen sehen so zart, so sensibel, so verletzlich und weich aus. Da möchte man noch nicht Mal laut Denken geschweige denn Reden, gell.
    Ich liebe es auch, mir bei Sonne ein schattiges Plätzchen zu suchen, allerdings käue ich nicht.;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ,geschoren in der Sonne ist sicherlich nicht angenehm . Können Tiere eigentlich einen Sonnenstich bekommen ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ob sie einen Sonnenstich bekommen können weiss ich nicht... aber nach der Schur könnten sie einen Sonnenbrand einfagen!
      bbbbb

      Löschen
    2. Da hast du ja alle Hände voll zu tun, wenn du alle "Nackten" mit Sonnenmilch einreiben musst.

      ;-)

      e.b. der Blasse

      Löschen