Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 13. Juli 2012

Was meinst du?


Iris das Jungschaf mit dem verständnisvollen und einfühlsamen Blick!
Die grosse Milchspenderin im ersten Jahr.
Sie versteht alles und steht auch ganz brav stramm, wenn sie gemolken wird!
Sie ist das Patenschaf eines kleinen  Mädchens in Nevers mit dem selben Namen!
... und IRIS findet die Milch von Iris einfach wunderbar!!!

Schaf Iris hat übrigens Milchglöcklein - die beiden Zäpflein am Hals...
...die hat sie von ihrem Vater Franz  geerbt.
Habe gehört, dass die Glöcklein ein gutes Zeichen für viel Milch sind...
mit dieser Einschafsudie kann ich dies nur bestättigen!








Kommentare:

  1. deine iris schaut wie eine geheimnisträgerin aus. der kann frau sicher einiges anvertrauen.
    liebgrüßt zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schmeiß mich weg vor Lachen!

    AntwortenLöschen
  3. ich meine, Deine Liebe zu Tieren, kann hier und im ganzen Blog ein jeder sehen.
    Es Grüessli Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Milchmädchen wäre bei mir herzlich willkommen :)) Was ist die herzig!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Iris ist wirklich ein wunderschönes Schaf mit einem so lieben Blick! Ich mußte auch schmunzeln bei Deiner Beschreibung :O) Köstlich!
    Ja, es liegt etwas geheimnoisvolles in ihrem Blick ......oder vielleicht sogar etwas schelmiges...*schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wäre sie Mensch, würde man sie "liebevoll" titulieren, so wie sie schaut. Und wieder habe ich was dazu gelernt... Milchglöcklein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles bild...... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla,

    im ersten Moment habe ich Dein Schaf für eine Kuh gehalten *gg*. Ein tolles Foto - Du hast genau den richtigen Augenblick erwischt, um diesen Blick einzufangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Einschafstudie.............tolles Wort, grins.

    AntwortenLöschen
  10. man spürt richtig deine Freude am Schreiben der Geschichte von den Namenszwillingen

    schönen 13. Freitag
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Der Blick sagt's doch schon: Das Schaf hätte gerne eine Lohnerhöhung für solch tolle Leistung :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. tes histoires sont merveilleuses !
    tu me fais toujours sourire et avec ce triste
    temps ça fait du bien !
    je te souhaite un joli weekend

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht wirklich fast so aus, als ob Iris einer Unterhaltung folgt :)) und gleich antworten wird.
    Die Aufnahme hast du wieder gut interpretiert, Birgitte!

    ♥lichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  14. Iris schaut Dich sehr verständnisvoll an, mag sie nur fotografieren, so hab ich meine Ruh.
    lieb eGrüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Im ersten Moment dachte ich an eine Kuh......aber so ein tolles Schaf, dazu noch der selbstbewußte Blick...die ist einfach nur SUPER!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    die vierbeinige Iris guckt neugierig und ziemlich menschlich. Zumindest kann ich ihre Gedanken interpretieren.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Iris, n'est-elle pas la messagère des Dieux?

    AntwortenLöschen