Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 8. August 2012

Alimentation Générale




à domicile / gros / demi-gros / détail




Das Konzert war nicht nur für die Katze, auch wenn sie in der ersten Reihe sass!!!!

Am 16. und 30. August, sowie am 13. und 27. September hält der Bus wieder bei unseren Freunden!

Freu mich schon auf die nächste Überraschung!




Kommentare:

  1. Wie?

    Da fährt ein Kulturbus durch euere Gegend, hält an und gibt Konzerte für Katzen?
    Sachen gibts...

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich mal katzenmusik!
    und die eleganten stühle am bauernhof. sehr witzig.
    liebgrüßt in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Natûrlich nicht nur für die Katze... aber sie ist immer mit dabei und wie wir Menschen und der Hofhund voll begeistert von diesem aussergewöhnlichen Hofbesuch!!
    Der Kulturbus präsentiert nicht nur Konzerte.... es gibt jedesmal eine Überraschung ;)
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich finde die Sache richtig toll.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    PS: Melde Dich nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Original et sympa, cette initiative! Le chat mélomane ? improbable, je suis sûre que c'est le mouvement de l'archet...

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbare Idee .. so genannt eine Wundertüteüberraschung per Kulturbus und sogar die Katz und Hund mit Menschen sind begeisterte Fans davon... wäre ich auch!!!
    Was alles gibt... die Freude bringen

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so etwas Tolles darf man einfach nicht verpassen!
    Da wäre ich auch gerne mit dabei!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch mal was feines . Ein Kulturbus , das wäre auch mal etwas besonderes bei uns . Mal sehen , ob mal jemand diese Marktlücke schließt . Viel Spass bei der nächsten Vorstellung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine klasse Idee! Das nenn' ich Ernährung!
    Und die Katze weiss, was der Körper braucht :D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    bea

    AntwortenLöschen
  10. Also, bei passieren Sachen !!! So was sieht man sonst nur in französischen Spielfilmen *lach*
    liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder eine tolle Sache, von der Du uns berichtest. Gefällt mir gut die Idee mit der Überraschung, die dieser Bus bereitet. Und, dass Katzen Geigenkonzerte mögen habe ich bisher auch noch nicht gewußt. Ich habe immer gedacht, bei Geigenmusik nehmen sie Reissaus. Also, wieder was gelernt!

    Einen schönen gemütlichen Tag
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  12. extraordinaire! katzenkultur! :))

    AntwortenLöschen
  13. oh ich kann die andächtige atmosphäre zu den freilufttönen richtig spüren...
    und ich freu mich über / und auf das wiedersehen!!
    hab einen frischfröhlichen tag!
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Wie? Da kommt ein Auto, da steigt einer aus und fidelt Euch was vor???? Wenn dem so ist, dann ist das ja eine grandiose Sache, ich liebe Geige!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte,
    Wow, da kommt der Kulturbus, so eine prima Idee. Wenn es nur so was bei uns auch gaebe...Machs gut!...LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deinen Blog. Du findest immer wieder Erstaunliches,Lustiges und Nachdenkenswertes im Alltag. Danke.

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Belle initiative de la part de ces musiciens ambulants. Les propriétaires du camion nourrissaient le corps, eux, ils se content d'élever l'âme.
    Sympa, les photos,

    Roger

    AntwortenLöschen
  18. Cool, halt typisch la France....bbbbbluemi

    AntwortenLöschen