Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 18. August 2012

Auch Baguetten



benützen gerne verschiedene Verkehrsmittel!!

Kommentare:

  1. ich sehe - in frankreich werden die kleinstkinder mit baguette großgezogen!
    hab einen feinen samstag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unübersehbar, deine Baguetten: Mir versüssen sie das beginnende Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. an diesem Kinderwagen fehlt ein Schild für den Verkehr: "ACHTUNG - ÜBERBREITE!"

    unsere Baquett in Dresden war nur halb so lang....

    schönes Wochenende mit hoffentlich nicht mehr so hohen Temperaturen (kommen schließlich gerade bei uns an) wünschen dir

    Ina & egbert (auch mit unserern Fotos)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So gewöhnen sich kleine Franzosen gleich an eines der Hauptnahrungsmittel .
    UUUI , da fällt mir ja ein , ich brauche auch noch welche .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja, das ist natürlich echt bequem , wird nicht zerqurscht oder so umamrt dass es schwitzen muss *lach*
    ach immer wieder toll diese Idee am Samstag mit dem Baguette..
    schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sieht man öfter Kleinkinder mit einem Brötchen in der hand. Ob das im Kinderwagen bei Bedarf das Baguette bekommt? ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... toll erwischt. Obwohl, wenn diese Mutter mit dem Baguette an mir vorbei gefahren wäre, würde mindestens ein Stück fehlen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Baguette on route, Wochenendgrüsse ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  9. Essen die Franzosen kein Vollkornbrot?
    Die Baguetten leuchten aber auch lecker,
    ein schönes Wochenende, liebe Brigitte, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich eine Baguette wäre, dann würde ich auch lieber fahren als selber laufen... :)
    Herrlich, wo Du die immer findest, liebe Brigitte!
    Ich freue mich immer sehr auf diese Bilder.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe nach Frankreich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Egal wie , Hauptsache man bekommt es heile nach Hause , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, liebe Brigitte,
    man sieht, wenn Baguette in die Jahre kommen, brauchen sie eben auch einen Rollator! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ein Baguette findet immer eine Mitreisegelegenheit *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein Suisse würde jetzt vielleicht fragen: Pourqoi le baguette n'est pas emballé?

    AntwortenLöschen