Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 26. August 2012

Bei den Zirkusvorstellungen


durfte nicht fotografiert werden....
Vertstehe ich im tiefsten Wiesengrunde ja voll -AABBEERR... eigentlich doch schade!!
Vor der Vorstellung wurden die Pferde jedoch von der Weide geholt....
und da wir schon zeitig vor Ort waren, hatten wir keine kurze Sondervorstellung♥

Musste einfach links und recht einige Autos abschneiden!

Kommentare:

  1. ein hübsches bild. schade, dass es keine fotos in aktion gibt.
    liebe sonntagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild: Prinz und Prinzessin auf ihren Märchenpferden...

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein romantisch schönes Foto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild liebe Brigitte. Ja, das ist schon schade. Früher durfte man im Zirkus und Varieté fotografieren, aber ohne Blitz. Leider haben das wohl nicht alle begreifen wollen. Blitzlichter stören Tiere und Artisten und das geht schlicht nicht. Deher wird halt Fotografieren gänzlich verboten, zum leidwesen derer, die ohne Blitz fotografieren.

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. ahhh das ist auch wunderschön in Szene gesetzt das Foto, man könnte meinen man ist Mitten drin schon *zwinker*

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Wünsch' Dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist immer schade wenn man nicht fotografieren darf, teils versteh ich es, teils nicht.
    Aber ihr habt die schöne Erinnerung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. kleine Sondervorstellung für uns…danke und herzlich Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Der Ritt aus der Wildnis kommend (linke Brückenseite ohne Bebauung) hinein in die städtische Zivilisiation (rechte Seite der Brücke mit Laternen und Fahnen), dazu das typische Westernfilmlicht, wenn die Helden abends nach getaner (Schieß)Arbeit der Sonnen entgegen reiten, erzeugt eine interessante Stimmung und macht vor allem neugierig.
    Das Reiten ohne Sattel ist für mich auch noch so ein Highlight. Bei mir reichte es nur für den Sattel im ganz klassischen Reitstil, kein Westernreiten, ich nehm das noch beide Hände ;-)....


    so ,jetzt muss ich der Sonnen entgegen reiten. Euch noch einen schönen Restsonntag.

    Ina & Egbert

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles, romantisches Bild. Kein Wunder, dass Leute durchbrennen und zum Zirkus gehen wollen!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass dir diese kleine Sondervorstellung und uns dieses schöne Foto gegönnt wurden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto und wieder ein,al im absolut richtigen Augenblick getroffen!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein schönes Foto und ein wundervolles Licht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ein herrliches Bild! Danke, liebe Smilla!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen