Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 5. August 2012

Dank der Sommerhitze






und einer ungebremsten Lust nach einem erfrischenden Bad hat sich diese Amsel durch nichts aus der Ruhe bringen lassen...

Kommentare:

  1. was sind das für wunderschöne Fotos von der Amsel.. ein Hingucker wie wenn sie wüsste in Pose zugehen... einfach toll

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich wollte ich es heute deiner amsel gleichtun. jetzt waren gewitter in der nacht und noch sieht es nicht nach badewetter aus. schöne fotos!
    liebgrüßt in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nichts geht über ein erfrischendes Plantschen an einem heissen Sommertag.
    Wunderbar, deine Amselporträts!

    Liebe Grüsse in den Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Je les aime, tout perlés, un peu perdus après le bain. Très belle série de photos, Smila! Bon dimanche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese kecken Amseln! Sie werden mit der Zeit fast Familienmitglieder...
    Dieser hier beim Baden zuzuschaun ist lustig und mal wieder super "eingefangen" von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vogelbädli wird noch verschmäht :o(. Toll wie Du die Amsel beim Erfrischungsbad erwischt hast.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Amsel hast du schön erwischt beim Sonnenbaden und im Foto für uns festgehalten . Danke dafür . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotoserie...
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Genau so wies die Amsel macht, würde ich es ihr gleich tun.
    Wunder schöne Fotos von dir, zeigen auch die kleinen Details.

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Faraday

    AntwortenLöschen
  10. très belles photos ! la baignoire a dû se remplir
    à nouveau cette nuit !
    bisous à toi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    immer wieder toll anzusehen, mit welcher begeisterung Vögel ihr Bad nehmen, tolle Fotos!!!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    so tolle Aufnahmen von der badenden Amsel, wobei das zweite Bild wirklich beeindruckend zeigt, wie sie sich abkühlt :)!

    Viele Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, bei mir fliegt alles fort...ich bin ein Pechvogel :-(

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ja beim Bad lässt man(n) sich nicht stören. Besten Dank übrigens für das rübergeschubste schöne Sommerwetter. Wir habens am Freitag damit in Karls kühner Gassenschau hemdsärmlig geniessen können. Häb e gueti Wuche und e härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Amsel-Badebilder! Ich liebe es, wenn sie wild mit Wasser um sich spritzen :) Heuer habe ich unseren gefiederten Freunden ein neues, schönes Planschbecken aufgestellt und.....sie verschmähen es! Dachte zuerst, daß sie sich irgendwann daran gewöhnen, aber wie es aussieht, muß ich wieder ein einfaches Badewännchen kaufen. Ich wünsch' Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen